Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Wie zieht Ihr dem Baby Tshirt & Pullis an?

Thema: Wie zieht Ihr dem Baby Tshirt & Pullis an?

Erst über den Kopf und dann die Arme rein oder erst Arme und dann über den Kopf? Ich habe immer Ersteres gemacht, aber das ist manchmal ein ganz schönes Gezerre. Schönen Abend! Nadine

von NadineLausanne am 28.05.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Hi Nadine, erst Kopf, dann Arme. Bei uns immer ein furchtbares Prozedere mit viel Geschrei! ;-) LG aus München Monika

von Mamae2004+2010 am 28.05.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Hallo Nadine, auch hier: erst Kopf, dann Arme, aber es gibt fast immer Geschrei. Meine Mutter hat ihm aber letzte Woche beigebracht, dass er "helfen" soll, d.h. die Arme im richtigen Moment ausstrecken. Das klappt manchmal auch und er findet es toll. Allerdings ist er nur auf 1 Kleidungsstück "geeicht", d.h. Body geht meist noch, aber beim T-Shirt/Pulli oder Jäckchen gibt es Gemotze. LG, Reka

von Fuchsina am 28.05.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

erst kopf, dann arme. Hier immer ohne geschrei. Wenn ihr probleme damit habt. Zieht doch einfach bei nur langarmbody an und jacke drüber. Die meisten bodies kann man ja von unten anziehen. Lg emmi mit benni im arm

von emmi_lou am 28.05.2011, 22:51



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Hallo Nadine Bei uns ist auch erst der Kopf dran und dann die arme. Haben auch zum glück keine probleme, sie genießt Sogar das anziehen sehr Liebe grüße Isa

von Isy1989 am 28.05.2011, 23:32



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

...dann scheint unser Ansatz ja ganz richtig zu sein. Viel Terror gibt es hier nicht, aber die Arme bei den engen Teilen durch zu ziehen ist nicht sehr angenehm, das lässt er mich regelmässig wissen. LG Nadine

von NadineLausanne am 28.05.2011, 23:59