Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Wie zählt ihr eigentlich die Stunden...

Thema: Wie zählt ihr eigentlich die Stunden...

..also ich sag mal 3-4 Stunden hält er immer durch...ich versuche ihn meistens an die vier Stunden zu bringen wenn er Blähungen hat oder so dann will er leider immer schon früher aber naja nicht schlimm... Ich sag mal um20:00 starte ich zu stillen...er trinkt höchstens 30 Min da sind schon zwei Bäucherchen mit eingerechnet...dann wickel ich und das dauert je nachdem ob mit umziehen oder nicht 15-30 Min...also nachts bin ich müde und da dauert es meistens insgesamt dann so 1 Stunde... also sind wir um 21Uhr wieder im Schlafzimmer (leider schläft er neuerdings nicht mehr direkt nach dem stillen :( von wo an zählt ihr dann die stunden... also 20 uhr stillen und dann 24 uhr wieder so rechne ich und sage dann 4 stunden hat er geschafft obwohl er ja um 20 uhr erst anfängt...ist das normal? ja oder?...also ich rechne ab start einfach 4 stunden...sind dann ja keine ganzen vier stunden aber denke so macht ihr das auch oder...lg und gute nacht...gleich wird er hunger haben und danach mach ich mich mit ins bett ;) seit ihr immer noch länger wach? ich brauch den Schlaf irgendwie...und man weiß ja nie wie die nacht wird, bin da immer bisschen vorsichtig...

von ilove am 01.03.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von ilove

Beispiel von mir : Ich beginne mit dem stillen um sagen wir 6 Uhr....trinken tut er dann 30 min ...danach ist er seit neustem mindestens noch 30-45 min wach....danach schläft er ein. Kommt pünktlich wie keiner aber um 10 Uhr! Somit sind es 4 Std. Ich rechne alle Phasen mit ;-) Sollte ich dank deinem Eintrag mal ändern....denn er schläft ja nimmer 4 Std dann. Ich sage dann einfach zwischen dem Stillen liegen immer 4 Std dann paßt es wieder :-)

von firstmum2 am 02.03.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von ilove

Ich mache das auch so, wie ihr.. also wenn Sie um 11trinkt.. rechne ich +4 Stunden....

von oOoCharLyoOo am 02.03.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von ilove

Genau wie ihr...ab dem Stillanfang bis zum nächsten Stillanfang!

von Maxi2011 am 02.03.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von ilove

...mhm..ich rechne ab stillende bis stillanfang. das sind dann die stundeb die er ohne trinken geschafft hat. Bsp. letzte nacht 23.30 bis 0.00 uhr gestillt.dannwieder um 6 uhr.also hat er 6h geschlafen u nicht 6h u 30 min.denn in den 30 min hat er ja getrunken..

von Poki1982 am 02.03.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von ilove

Haben eure Mäuse schon den rhythmus? Meine nimmt sich immer dann wenn sie braucht aber ich habe nicht so viel milch deswegen muss sie auch ab un an flässchen bekommen... tut mir aber auch gut wenn der papa sie "stillt" :) dann kann ich mal ne stunde schlafen aber ich achte schon auf die verteilung am tag... das sind dann auch so jede 3-4 std. lg :)

von BayBeeMama am 02.03.2013, 23:34