Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

wie werdet ihr geweckt von den zwergen, wenn sie eher wach sind?

Thema: wie werdet ihr geweckt von den zwergen, wenn sie eher wach sind?

Bei uns ist es voll wie beim Militär! Erst ruft er durch die ganze Wohnung "AUFSTEHEN", und wenn er dann noch bei uns mit rein schlüpft, zieht er die decken weg und reißt uns an den Händen aus dem bett! Schlimmer ist nur ein kübel kaltes Wasser!

von nesthaekchen am 16.12.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Lilith tabst nachts immer zu mir ins Bett :D & wenn sie morgens vor mir wach wird - streckt sie mir meistens ihre Füße entgegen & versucht mich wach zu meckern oder sie turnt über mich drüber :D Sie ist absolut kein morgenmuffel - augen auf & zu 100%fit .. :(

von Pojole am 16.12.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

ach mal so mal so...entweder kommt er und sagt mamaaaaaa und streicht mir übers gesicht oder er spielt erst noch ne runde und dadurch werd ich dann wach ^^

von Faro am 16.12.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Ich werde angestupst "Mama Milch" und wenn ich nicht reagiere werde ich eben wach geknutscht

von Sandyyy am 16.12.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Wow, das ist ja wirklich die Hardcore-Variante bei euch! Bei Josie ist es so, dass sie leider noch nicht allein aus ihrem Bett raus kommt. Daher ruft sie meist 1x kurz und leise "Mama" und wenn ich dann nicht sofort reagiere, ruft sie aus voller Kehle "Mama pomm" (komm). Manchmal sagt sie auch "Josie wach". Im Januar soll sie ein normales Bett bekommen, mal sehen wie es dann wird :)

von babycat849 am 16.12.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Ich höre die kleine durchs Baby Phone Mama schreien :D Des reicht mir auch :D

von Babybauch1993 am 16.12.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Meine steht auf klettert aus dem Bett und klopft dann so lange an mein Schlafzimmer bis ich auf mache

von Steff1987 am 16.12.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Emilia bleibt solange im Bett und ruft mich, bis ich aufstehe und rüber gehe. Erst wenn ich die Türe aufmache, steht sie auf.

von -chOcO- am 16.12.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Z.z. garnicht :) Irgendwie sind Mama und Papa immer eher wach, lach. Aber 'früher' übers Babyphone,da wurde lautstark gerufen :) LG

von Franzi140287 am 16.12.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Er steht im Bett und ruft :"Mami!" Manchmal ruft er auch "Wasser!" :-) Ganz selten kommt er selber aus dem Bett, vor unserem stand er noch nie. Wahrscheinlich ist es ihm zu dunkel. Im Herbst hat das eher geklappt.

von ards77 am 17.12.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Hier muss der Herr geweckt werden, gerade war es kurz vor neun. Sollte er dennoch mal früher sein, hört man ein "auf auf". Da er nicht alleine aus dem Bett kommt und es zum Glück auch nicht versucht, ist das die einzige Waffe.

von Kaddisa am 18.12.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Maries Bett ist zwar zu einem normalen Juniorbett umgebaut, aber sie steht morgens nicht alleine auf. Sie ruft dann immer Mama Mami Mama erst ganz freundlich, je nach dem wie lange ich warte... und dann muss man zu ihr ans Bett und sie kommt noch mit ins Schlafzimmer 10 min kuscheln. Aber niemals ohne ihre zwei heißgeliebten Kuscheltiere.

von Käferle85 am 18.12.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Joans macht die Tür auf und kletter zu uns in Bett. Manchmal kuschelt er einfach...manchmal steht er aber auch auf und springt auf dem Bett rum und ruft ganz laut...Tadaaa Jonas da!!! Ist Süß

von ina91 am 24.12.2013, 14:30