Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Wie weit seid ihr????

Thema: Wie weit seid ihr????

Hallo ihr lieben, ich muss sagen die dritte schwangerschaft ist echt sehr anstrengent. muss sagen ahbe echt keine lust mehr bin keine die viel merkert doch mir geht gerade alles auf die nerven.ich habe echt keine lust mehr zu spritzen und ständig den blutzucker zu messen und ständig drauf zu achten was esse ich und was draf ich nicht. das ist echt schlimm wenn man auf was heißhunger hat und es nicht darf das ist voll der mist und dann diese senkenwehen die sind ganz schlimm finde ich die sind schlimmer als bei zweiten. wielange habt ihr noch und habt ihr noch lust oder geht es jemand so wie mir???

von WindenerMama am 20.11.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von WindenerMama

oh, du sprichst mir so aus der seele, was die bz-messerei angeht. ich hab auch überhaupt keine lust mehr darauf. ich hab hunger und gelüste, ich will essen und nicht die ganze zeit den kopf beim messen haben-es NERVT mich so arg... ich hab noch höchstens 10 tage, dann wird eingeleitet... liebe grüße miri

von miriline am 20.11.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von WindenerMama

dann hast du es ja gut ich hoffe das die bei mir auch bald sagen das sie einleiten habe nächste woche kh termin

von WindenerMama am 20.11.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von WindenerMama

was den bz angeht bin ich auch wirklich froh...ich hab meinem freund auch schon eine liste gemacht, was ich alles gerne zu essen haben will ins krankenhaus wann hast du et? da mit lotta alles in ordnung ist, haben sie gesagt, sie warten mit der einleitung bis et bzw. einen tag davor (et wäre ein samstag )...

von miriline am 20.11.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von WindenerMama

also wenn jede schwangerschaft so verläuft, wie meine, kann ich verstehen wenn irgedwann de kinder aussterben. bei meiner ersten ss war alles gut, okay, die weh-wehchen die man so hat, aber alles noch auszuhalten. aber jetzt, es reicht mir wirklich, schmerzen, tränen in den augen allein nur beim umdrehen im bett usw.. bis et habe ich noch knapp 3 wochen, bin heute bei 37+2.

von lila05 am 20.11.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von WindenerMama

ich habe et 30.12 doch ich glaube das ich mich verrechent habe da ich mir meine tage nie auf schreibe weiß ich nie wann die das letzte mal gekommen sind. ja habe meinem mann auch schon gesagt was ich gerne haben möchte. weiß jemand ob das feststellen kann ob man sich verechnet hat???

von WindenerMama am 20.11.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von WindenerMama

Kann das der Arzt nicht an der Entwicklung fest machen? Ist diese zeitgerecht, dann hast dich wahrsch doch net verrechnet!

von foolish am 20.11.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von foolish

ja das ist ja das problem es ist zu groß jetzt wissen siehalt nicht ob es von der ss-diabtis kommt oder nicht.und die im kh habe gesagt das sie nur nach dem termin gehen wann die letzte perido war

von WindenerMama am 20.11.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von WindenerMama

so ging es mir in der ersten ss auch. konnte denen keine genauen angaben der letzten periode machen. hatte 3 verschiedene et von 3 verschiedenen ärzte!!! ich habe mir angewöhnt, weil ich auch einen unregelmäßigen zyklus habe, immer nen kreuz im kalender zu machen, damit ich von monat zu monat nach zählen kann, wie viel tage überfällig usw..

von lila05 am 20.11.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von WindenerMama

Bei mir zählte die letzte Periode auch nicht, da mein Zyklus sehr durcheinander war. Mein FA hat den ET nach der Größe des Babys errechnet (am Anfang der SS).

von tinichris am 20.11.2012, 22:30