Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Wie warm schlafen eure nachts???? Wichtig!!!

Thema: Wie warm schlafen eure nachts???? Wichtig!!!

Also...hört sich doof an, aber ich bin unsicher! In meinem Zimmer herschen genau 20C°, hab meinen kleinen dann immer zum schlafen einen Body,Pulli und eine strumpfhose angezogen und dann in eine kuscheldecke eingewickelt!!! Ich weiß das überall steht: das man sie nicht zu warm einpacken soll, aber er hat dann wenn ich ihm nur Schlafsack, Body und Pulli anziehe, immer kaltes Gesicht!!! Was meint ihr???? Mach ich was falsch????

von Maxi2011 am 02.02.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Also Valentina hat nachts einen LA-Body, Schlafanzug und Schlafsack an... wird dann teilweise noch mit meiner Decke mit zugedeckt weil ich auch immer das Gefühl habe das es ihr sonst zu kalt ist... Bei uns im Schlafzimmer hat es so ca. 17Grad... kaltes Gesicht und kalte Händchen hat sie meist trotzdem - das Wichtige ist, das sie im Nacken eine schöne warme Temperatur haben... Ich denk du machst das schon richtig... oder hat er zusätzlich zur Strumpfhose & Kuscheldecke auch noch Schlafanzug, Schlafsack an? Dann is es vll doch ein wenig zu warm... aber hör mal auf dein "Muttergefühl"... das trügt uns meist nicht :) LG Steffi mit Alina, Liara & Valentina (23Tage)

von Alina05 am 02.02.2011, 23:18



Antwort auf Beitrag von Alina05

Nein, wenn er Schlafanzug oder -sack anhat, dann bekommt er nicht noch die decke!!!! Meiner schläft auch ruhiger, wenn er auf der seite liegt...kann dann besser pupsen...*gg* Wie ist das bei dir??? LG

von Maxi2011 am 02.02.2011, 23:30



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Nachts schläft sie meist auf dem Rücken (oder auch mal auf Mamas Bauch *g*) ... am Tag liegt sie auch mal seitlich... die Großen haben NUR seitlich geschlafen - die haben auf dem Rücken gar keine Ruhe gegeben ;) Denk wir müssen da echt auf unser gefühl vertrauen - meist sehen wir ja dann auch das wir richtig liegen... einfach so weiter machen würd ich sagen :) ! Meine Maus trinkt zb immer nur 1 Seite... und überall les ich das beide Seiten getrunken werden sollen - tja aber Mausi schafft nur eine, kann ich auch nicht ändern :D !

von Alina05 am 02.02.2011, 23:36



Antwort auf Beitrag von Alina05

Ach meiner hat auch am Anfang nur von einer Seite getrunken!!! Er hatte eine Lieblingsseite!!! Dann hab ich aber eine so schlimme BW gehabt, das er da nicht mehr dran durfte!!!! Ab da hab ich dann alle 5min. Brustwechsel gemacht!!! Jetzt trinkt er von beiden und sogar jede seite 20min.!!!!

von Maxi2011 am 03.02.2011, 00:14