Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Wie waren eure Erfahrungen, Akupunktur?

Thema: Wie waren eure Erfahrungen, Akupunktur?

Huhu ihr lieben, ich bin nun in die 32 Ssw gekugelt und mich beschäftigt momentan das Thema Akupunktur. Was hattet ihr für Erfahrung damit gemacht? Kam euer kleines genau zum Termin rum oder früher? Haben euch seit dem Tag Wehen geplagt oder so? Leider weis ich es nicht mehr.. Hatte bei der vorigen Ss keine Akupunktur gemacht aber jetzt würde ich es gerne mal ausprobieren. Ich bin gespannt auf eure Antworten. Ganz lieben Gruss Baby-Fieber

von BABY-FIEBER am 11.06.2015, 14:29



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Juhu, ich hatte Akupunktur. Ich habe erst nicht geglaubt das es was bringen wird. Aber meine Hebamme setze mir Montag morgen die Nadeln und gegen späten Nachmittag bekam ich wehen. Dienstag morgen war er dann da! Ich bin total begeistert und werde es in dieser Schwangerschaft auch wieder machen lassen. Lg

von Lola88 am 12.06.2015, 10:38



Antwort auf Beitrag von Lola88

Danke für deine Antwort. :) Also ausprobieren werde ich es schon, diese Erfahrung würde ich Gerne in der letzten Ss noch machen wollen.

von BABY-FIEBER am 12.06.2015, 13:45



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Hier auch! Ich hab's bei meiner Kleinen 4 oder 5 mal gemacht und sie kam fast pünktlich zwei Tage vor dem ET zur Welt. Das "Vorprogramm" nach dem Blasensprung war auch recht kurz bei mir - kurze Zeit später war ich im Krankenhaus und dann setzten auch die richtigen Wehen ein. Nach 10 Std. war sie da. Jetzt bin ich in der 38. Woche und gehe Mittwoch zur 2. Runde Akupunktur. Letzte Woche wurden bei mir zur ersten Sitzung auch bereits Wehen festgestellt (einen harten Bauch habe ich aber sowieso bestimmt schon seit drei Wochen immer mal wieder). Leider benötigt man ja immer einen Clon seiner selbst, um zu erfahren, wie es anders gewesen wäre?! Ach, schaden wirds schon nicht :-) Alles Gute Dir!

von Annchen2012 am 15.06.2015, 06:35



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Danke für deine Antwort. :) Ja ich denke ich werde es einfach ausprobieren und dann gucken wie es sich entwickelt. Dir auch alles gute und eine schöne Rest Kugelzeit. :-) Lieben Gruss

von BABY-FIEBER am 16.06.2015, 11:22