Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Wie war eigentlich euer erster Urlaub mit Zwerg?

Thema: Wie war eigentlich euer erster Urlaub mit Zwerg?

Hallo Mädels, erzählt mal,wie war es? Wir sind gestern zurück von 5 Tagen Ostsee und es war schön+anstrengend. Mussten leider 1x die Unterkunft wechseln,so dass sich unser Hase nochmal umgewöhnen musste. Heute war der Tag dafür für die Katz,nur Meckerei,Nölen etc. Verarbeiten die Mäuse so eine Umstellung auch noch nach dem Urlaub? Im Urlaub hat er nachts nämlich für seine Verhältnisse richtig gut geschlafen:-) Aber am 2.Tag ist mir auch da schon aufgefallen,dass er in den Wachphasen viel schneller als zuhause nölig wurde... Kann das an der Urlaubsumstellung liegen? Aus dem Schub ist er seit heute eigentlich raus:-)

von stuffifel am 09.10.2014, 18:04



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Hey Wir waren in Holland bei meinen Bruder und lief gut. Geschlafen hat Eva super dort tagsüber ging es auch. Ihre Cousine hat viel mit ihr gespielt da sie sie als Puppe sah Aber die lange Autofahrt kam nicht so toll danach War sie etwas mürrisch aber sonst war gut Lg

von xsunshinex am 09.10.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Unser Urlaub war auch sehr schön, aber ich glaube er hat schon gemerkt das es was anderes ist. Wir waren dort sehr viel unterwegs und ich glaube ihm hat immer mal die Ruhe gefehlt. Der erste Tag dort und 2 Tage wieder hierhat er aber gebraucht um jeweils wieder an zu kommen. Im großen und ganzen war es aber echt gut. Und für mich war super, dass Papa den ganzen Tag da war und wir vieles teilen konnten.

von Nillepu am 09.10.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Hallo, wir waren ja zwei mal weg. Das erste Mal für 14 Tage bei meinen Eltern, da war das Anstrengenste die Zugfahrt da hin, waren insgesamt 8 Stunden Zug und noch ne halbe Stunde Auto wo er dann bei meiner Schwester saß und am weinen war, war ja jemand fremdes. Und beim zweiten Mal waren wir in Österreich 2 Stunden Autofahrt dahin, war gar kein Problem. Da wir viel gewandert sind, war er oft in der Manduca auf dem Rücken, konnte da gucken und schlief sehr oft ein. Zwischen beiden lagen nur 14 Tage. LG Jenn

von Jenn am 09.10.2014, 21:53