September Mamis

Forum September Mamis 2010

Wie war das bei euch mit der 1.Mens nach Geburt?

Thema: Wie war das bei euch mit der 1.Mens nach Geburt?

Hallo, ich habe am Samstag meine Mens bekommen - dachte ich zumindest. Am Anfang kam ganz frisches rotes Blut, dann wurde es immer weniger und seit gestern eigentlich nix mehr. Verstehe das nicht ganz, es kann doch nicht schon vorbei sein? Ich weiß von meiner vorhergehenden Geburt das die Regel eigentlich eher ziemlich stark ist. Ich muss zwar eh am Mittwoch zur Nachuntersuchung, aber ich wollte trotzdem mal fragen wie das so bei euch war? Mache mir etwas Gedanken. Hab auch mit der Pille angefangen Samstagabend. Danke euch schonmal für ein paar Antworten. LG Lilly05 PS: Die Geburt ist morgen 8 Wochen her

von Lilly05 am 22.11.2010, 18:30



Antwort auf Beitrag von Lilly05

Huhu, ich hatte sie nach 6 Wochen... Ziemlich stark und fast 2 Wochen lang. Habe vor 2 Wochen mit der Minipille angefangen und hatte letzte Woche ein wenig Blutungen, aber nur 3 Tage und total leicht. Denke, es waren eher Schmierblutungen. Lieben Gruß, Brita

von Bri_Ko am 22.11.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich habe meine Tage auch Samstag bekommen (nach 8 Wochen) und Samstag und gestern war es rotes Blut und heute ist es nur noch ganz wenig. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass sich noch nicht so viel Gebärmutterschleimhaut aufbauen konnte. Ich hatte zumindest 5 Wochen mit dem Wochenfluss zu kämpfen, dh. eigentlich waren es bis zu Mens nur 3 Wochen. Meine Mens ist nun leider ein paar Tage zu früh gekommen. Ich hätte auch Mittwoch meinen Nachsorgetermin gehabt und hab heute früh bei meinem FA angerufen, ob ich den nicht vorverlegen könnte auf heute und mir gleich die Spirale einsetzen lassen könnte. Aber nee!!! Er will mich vorher untersuchen und nun muss ich 4 Wochen warten, bis ich meine Spirale bekomme. Menno, noch ein Monat mit diesen Gummi-Sapßbremsen :-( LG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.11.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hab meine mens jetzt zum zweiten mal und ich könnte echt drauf verzichten ,ich verblute!!! jetzt beim zweiten mal ist sie nach fast 6 wochen erst gekommen, ich hatte schon bammel ,aber der gyn meinte es dauert etwas bis sich alles eingependelt hat! momentan verhüten wir auch nur mit kondom,aber am 2.12. hat mein mann die bespechung zur stri,ich hoffe das geht diese jahr noch über die bühne!

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 06:06