September Mamis

Forum September Mamis 2015

Wie viele kids habt ihr

Thema: Wie viele kids habt ihr

Und wie ging die geburtrn bei eich soo Gespannt auf eure antworten

von Kwiek am 16.07.2015, 00:06



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Bald 8... Die längste Geburt dauerte 6,5 St. Und die kürzeste 1,5 st. Der Rest so im Durchschnitt 3 Stunden. Hoffe nun auch auf ne rasche Geburt Lg Mely

von 7zwerge am 16.07.2015, 06:02



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Guten morgen, 2 Mädchen die erste in kam nach Blasensprung in 4 Stunden und die zweite auch nach Blasensprung in 3 1/2 Stunden. Und jetzt kommen noch zwei Jungs dazu. Ich hoffe immer noch auf eine normale Geburt. LG Tanja

von Isabel2007 am 16.07.2015, 07:49



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Ich hab 3 Kinder, das 4. kommt. Lara wurde im Juni 12, Leon wurde im Juli 6 und Luca wird im August 3, Ende September kommt noch ein Junge . Es dauerte von der ersten Wehe bis zur Geburt 5,5 Std, 5 Std, 4,5 Std. geboren sind die Kinder um 10.52 Uhr, 7.11 Uhr und 6 Uhr. bin gespannt, wie es beim 4. Kind abläuft

Mitglied inaktiv - 16.07.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Hallo, Ich habe eine Tochter. Nach natürlichem Wehenbeginn wurde mit Prostaglandin unterstützt...einen genauen Geburtsbericht erspare ich allen Frauen die natürlich entbinden wollen hier, nach drei Tagen starker Wehen musste sie wegen schlechter Herztöne per Kaiserschnitt geholt werden. In dieser Schwangerschaft wird alles anders! Bei meiner Tochter war unterschwellig immer die Sorge da, dass sie nicht lebensfähig sei wg fraglicher Trisomie 18, ein Untersuchungsmarathon lag hinter uns und unter der Geburt war keine Hebamme dabei um mir zu helfen, Mut zu machen oder mich zu unterstützen. Verkettung unglücklicher Umstände. Dieses Mal ist mein Kind normal entwickelt (meine Tochter war übrigens kerngesund) und ich entbinde in einem anderen Krankenhaus und bereite mich anders auf die Geburt vor. Dieses Mal wird das schon alles gut gehen ;-).

von Pünktchensmama am 16.07.2015, 08:46



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Hi, ich habe schon zwei Mädels (fast 4 und gerade 2 geworden). Die Große kam 14 Tage nach Termin. Morgens sollte ich zur Einleitung erscheinen, aber sie hat sich entschlossen nachts von selbst zu kommen. Ich hatte einen Blasensprung, eine Stunde später die erste Wehe und 7,5 Stunden später war sie da. Bei meiner Kleinen wurde zwei Tage nach Termin, wegen SSdiabetes mit Cytotec eingeleitet. Ich hatte nachmittags ein paar Wehen, die nicht Muttermundwirksam waren und nicht viel stärker als Vorwehen. Nachdem dann am abend die Blase gesprungen ist, gabs einen 42minütigen Wehensturm und sie war da ;) Die zweite Geburt würde ich so sofort wieder nehmen

von soreko am 16.07.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Nummer 6 ist unterwegs und ich hoffe wieder auf eine schnelle Geburt. Meine kürzeste Zeit schwanger im Kreisßaal waren 10 Min. Aber sobald es Schmerzhaft wird, hat es bei mir auch keine Std. mehr gedauert.

von Zwergenbande83 am 16.07.2015, 15:26



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Wow so viele Kinder schon :) ich hab erst einen Jungen der ist 2 1/2 und jetzt kommt wieder ein Junge. beim ersten ist 16Tage vor et morgens die blase gesprungen und leider wurde im Krankenhaus aber direkt Notkaiserschnitt gemacht wegen verdacht auf Plazentaablösung...diesmal hoffe ich auf eine normale Geburt

von ilove am 16.07.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Hab schon eines und da ging es nach Blasensprung in der Nacht los. Hat dann knapp 7 Stunden gedauert.

von kruemelchen am 17.07.2015, 13:04