April Mamis

Forum April Mamis 2012

Wie viel und wann schlafen eure Mäuse tagsüber??

Thema: Wie viel und wann schlafen eure Mäuse tagsüber??

Hi Mädels, bisher wars bei uns immer so: Gegen 7h war sie wach dann 10 bis 11h noch mal schlafen und dann 14 bis 15h rum noch mal plus halbe Std. Ich hab sie immer wenn sie erst bissel später geschlafen hat spöt gegen 16h geweckt weil sie sonst abends ned schläft (geht um 19.30h ins Bett) Nun ist es so das sie morgens nach dem aufwachen mind. 4 Std bis 4,5 wach ist somit verschiebt sich alles nach hinten was blöd ist da ich sie nach 16h nicht mehr hinlegen kann. Hat die Phase der Umbruch schon jemand rum??? Wie habt ihr das gemacht?? Gezogen dann Mittagessen früher und dann wieder gezogen?? Ich hab halt Angst das sie dann falls ich die mal "ziehe" und um 11.30h erst hin lege nach ner Std wieder aufwacht :o((( ach immer diese Fragen :o))) danek schon mal

von Sandra2601 am 12.02.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Mir gehts genauso....aber ich hab auch keine Ahnung....jeder Tag ist anders und ich weiß nicht wie i h es machen soll...evtl nur noch ein schlafchen so um 13 Uhr???ich leide mit Dir.LG lili

von lili87 am 12.02.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Also abgesehn von spazieren gehen oder Autofahren schläft mein Kind tagsüber nur noch Mittags und von 30 min bis 3 Std ist da alles drin

von Melanya am 12.02.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Wir haben da leider auch kein Rhythmus drin Und dazu haben wir derbe einschlafprobleme! Frühs um 7:00 wacht er auf Dann ca. Um 10:00 ne halbe Stunde Dann um 13-14:00 ne Stunde Und ich versuche ihn immer so um sieben halb acht hinzulegen. Wird aber leider immer später. Meistens kommt es eh immer anders. Also denke ich mir einfach es kommen bessere zeiten.

von Aprilkugel am 12.02.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Huhu.... Bei uns ist es ähnlich.... Lana bekommt ca 4 Uhr ihre Flasche, dann schläft sie nochmal bis 6/7 Uhr und dann ist sie um ca 8/9Uhr wieder müde und schläft dann ca 30 min aber zur Zeit kann es auch mal 1,5 Stunden sein... Dann geht sie zwischen 11 und 12 Uhr ins Bett und dann erst nach Möglichkeit abends um 18 Uhr es sei denn sie schläft zwischendurch im Auto oder Kinderwagen ein.... Ne Routine hatten wir mal aber seid Papa vor zwei Wochen drei Wochen Urlaub hatte ist alles hin Liebe Grüße Lana und Antje

von sonnenfrosch am 13.02.2013, 07:13



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Immer wenn wir denken wir haben ein Rhythmus drin, macht uns der klinne nen strich durch die Rechnung :( Allein schon weil mein mann in drei Schichten arbeitet, verschiebt sich ständig alles

von Aprilkugel am 13.02.2013, 10:27