Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

wie viel trinken eure Mäuse und wie alt sind sie ?

Thema: wie viel trinken eure Mäuse und wie alt sind sie ?

also ich habe das gefühl das meine kurze nicht richtig satt wird , sie trinkt immer wie ne wilde ... wir haben Hipp pre nahrung und sie trinkt 80 ml und das so 6 7 mal am tag und wenn sie trinkt , dann total gierig und hinter her hat sie dann schluckauf weil sie auch so viel luft einatmet ... ich komme mir immer so vor als ob sie " hungert" weil sie wirklich so nen zug drauf hat ... wir wollen jetzt die ml steigern auf 110 und dann nur so 5 flaschen ist das wohl inordnung ? sie ist ja jetzt quasi in der 2 ten woche ( 9 tage ) .. Soooooo das war es mal kurz , bin jetzt wacker einkaufen :-) Ich hoffe ich bin später noch mal da bzw ich finde die Zeit dafür .. also bis später meine Lieben ...

von Picoletta am 18.02.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Meine kleine ist jetzt 11 tage alt und sie trinkt 6 mal so um die 80-90ml.die hebamme sagt das ist ok .aber ich merke schon die trinkmenge hebt sich langsam zu 85-95ml. lg Rebecca

von Beckx am 18.02.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von Beckx

Unser ist jetzt 4 Wochen alt und verputzt die Mumi die abgepumpt wurde + Pre mind. an die 160-190ml immer unterschiedlich mit dollem Spucken. Meistens hat er danach wieder Hunger. Ist alles zur Zeit ein bissl stressig. Deswegen will ich ja abstillen und erstmal nur Pre geben und dann auf die 1er umsteigen damit er auch satt wird. Habe das Gefühl dass meine Mumi nicht mehr nahrhaft ist. Kann auch sein dass er zur Zeit an Gewicht ohne Ende zulegt. Ach ich weiß auch nicht so recht... Hoffe bloß bald dass endlich ein paar geregelte Zeiten da sind bzw. man etwas planen kann. Ich muss ja schließlich irgendwann auch meinen Großen vom Kiga holen da der Papa schon etliche Minusstd. hat weil er ihn bringen und holen muss. Ist alles so schrecklich...könnte nur und bin

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Also meine ist 17 Tage und schafft so 100ml. Das Steigern kommt doch von ganz alleine wenn die Flasche immer leer ist und man noch was nach machen muss. Und warum weniger Flaschen, das geht doch garnicht da ein so kleines Babys nach Bedarf bekommt.

von Princess01 am 18.02.2011, 16:28