März Mamis

Forum März Mamis 2014

Wie verhalten sich eure Zwerge

Thema: Wie verhalten sich eure Zwerge

Ich versuche unseren Zwerg ja nun dazu zu bewegen sich zu drehen, damit am Samstag meine Ärztin mir endlich sagen kann was es wird. Ich bin eifrig dabei es mit dem Taschenlampentrick zu versuchen (Zwergi tritt/boxt auch schon an anderen Stellen als vorher). Das Lustige ist, wenn ich die Taschenlampe an den Bauch halte ist plötzlich alles ruhig im Bauch, vorher war richtig remmi demmi. Ich stell mir das immer vor wie in Findet Nemo wo dieser große Fisch mit dem Lämpchen auftaucht und die anderen beiden das Licht anglotzen und hin und weg sind......wie bekifft. Auch wenn ich mir die Spieluhr auf den Bauch lege ist Ruhe. Ich hoffe ja, dass das nach der Geburt auch so klappt.

von FashionStyle am 03.12.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Bei uns geht es mit Spieluhr auf dem Bauch erst richtig los. Ich hoffe, er mag das Lied. Aber ich lege die Spieluhr meist auch abends auf den Bauch, wenn er sowieso aktiver ist als tagsüber. Ich wünschte mir, es wäre umgekehrt, aber wie man ja so hört, schlafen die Babys eher tagsüber im Bauch, weil sie so schön im Fruchtwasser hin- und hergewiegt werden.

von Hoffnungsschimmer86 am 03.12.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

Sonst war meiner immer tagsüber aktiv, jetzt ein paar Tagen tanzt er/sie abends Tango, wenn ich mich hinlege, aber sobald die Spieluhr lief wird noch ca. 2 mal getreten/geboxt und dann ist ruhe. Hi hi selbst die Hunde gehen in ihre Schlafecken, wenn die Spieluhr läuft. Wehe das bleibt später alles nicht so.

von FashionStyle am 03.12.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ich hab morgen meinen Termin, hoff auch so auf ein Outing, das ist so gemein :) mein Zwerg fängt immer abends wenn ich mich hinlege an und morgens beim aufstehen immer. Oder wenn ich auf der Couch liege :)

von Melody61 am 03.12.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Bei uns gibt es auch feste Zeiten wo immer Bauchaction ist - 22 Uhr, 4 Uhr, 7 Uhr, 11-12 Uhr und manchmal noch zwischen 14 und 16 Uhr (wie jetzt gerade)... Hebamme meinte schon das werden wohl die Stillzeiten werden... Ansonsten nach wie vor sehr aktiv, sodass der ganze Bauch wackelt. Aber da weiß ich wenigstens dass alles Ok ist ;-)

von Sessaja am 03.12.2013, 16:05