September Mamis

Forum September Mamis 2022

Wie unterleibschmerzen

Thema: Wie unterleibschmerzen

Habt ihr das auch ich kenne das eigentlich von Anfang an das ich immer mal wieder so 1-3 Tage unterleibschmerzen habe nehme Dan Magnesium und gut ist jetz hatte ich es knappe 4 Wochen nicht mehr und heute wieder solche schmerzen Bauch hart usw hab grad Magnesium genommen und jetz geht es langsam weg hab zudem auch Wadenkrämpfe das hatte ich in meiner 1 ss garnicht !

von Samanthaam am 25.05.2022, 23:07



Antwort auf Beitrag von Samanthaam

Hallo aus dem Oktober, das würde mich echt auch interessieren, bei mir ist es exakt genauso. Letztens bin icg nachts sogar aufgewacht und hatte starke Schmerzen in der Wade (allerdings keine stauungen oder wassereinlagerungen). Was kann das sein? Ich bewege mich auch viel aber habe das Gefühl ich habe Probleme mit der Durchblutung in den Beinen

Mitglied inaktiv - 26.05.2022, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe morgens häufig Schmerzen in den Waden bzw. dass es sich verkrampft anfühlt.. keine Ahnung wieso Ich strecke und dehne meinen Fuß dann und dann geht es meist weg..

von Mary_George am 26.05.2022, 18:41



Antwort auf Beitrag von Samanthaam

Also ich habe auch immer wieder mal Unterleibschmerzen, beschreibe es gerne als Druck. Habe für mich jetzt herausgefunden dass es mit dem Wachstum zusammen hängt, ein paar Tage bevor mein Bauch nen Schub macht habe ich diesen Druck im Unterleib

von Babisch am 27.05.2022, 19:56