Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Wie und wo spürt ihr eure Mäuse in BEL bzw. QL?

Thema: Wie und wo spürt ihr eure Mäuse in BEL bzw. QL?

Hallo Zusammen, Frage steht ja schon oben... Mein Junior lag bis gestern -und das schon seit 27 ssw- in SL. Hab das auch ganz gut selbst gespürt bzw. Getastet. Links konnte man immer ganz gut den Rücken ertasten und rechts hat er immer seine Füsse rausgedrückt, so.wurfe es auch bei 3 US bestätigt. Schon heute Nacht drückten plötzlich die Füsse auf der linken Seite raus und mittlerweile merke ich sie eher unten links so beim Beckenknochen. Ich muss sagen, dass diese Lage total schmerzhaft ist... ich bin mir auch gar nicht mehr sicher wie rum er jetzt wirklich liegt. Eigentlich ist die Lage total egal, da ich ohnehin einen KS bekomme. Trotzdem würde mich interessieren wie ihr eure Mäuse spürt und ob es auch so unamgehnem für euch ist.

von Erdnuss18 am 22.05.2018, 21:29



Antwort auf Beitrag von Erdnuss18

Meine Bauchmaus liegt seid eh und je in BEL und immer links von mir aus gesehen. Die Füße spüre ich auch deutlich in der rechten Beckenhälfte. Erst wurde meine Blase bebarbeitet und wahrscheinlich durch das größer werden merk ich die Füße jetzt im Becken . Nur komisch das ich das auch im linken Becken merke. Da weiß ich nur nicht ob das Knie sind oder ob sie breitbeinig drin hockt

Mitglied inaktiv - 22.05.2018, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

So ist es hier jetzt auch. Und dummerweise hab ich jetzt seit einer Stunde wieder Nierenschmerzen! Die hatten ja aufgehört, als er sich in SL gedreht hat...

von Erdnuss18 am 22.05.2018, 22:14