Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Thema: Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Das schmeckt iiii muss immer mit O Saft nachspülen. Kennt jemand noch ein Eisensirup das besser schmeckt. Wenn ich 3x das trinken soll um HB wieder über 12 zu bekommen wirds mühseelig. Bei Müller habe ich ein Vergleich Sirup gesehen. Soll ich mal die Dosis vergleichen? Hmmm mein Hb liegt momentan 10,0 aber es kann noch mehr sinken.

von zümrüt am 21.03.2017, 22:22



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich trinke von hohes c son roten saft der ist +eisen

von Blackmamba811 am 21.03.2017, 22:27



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich hab ein kombipräperat als Tabletten, da ist Eisen mit drin. Zur täglichen Einnahme. Meine Eigenwerte sind seid dem top. Und es schmeckt nicht merkwürdig.

von LilaDu am 22.03.2017, 03:09



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Also meiner ist auch bei 10 und meine Ärztin hat gesagt das ich alle zwei Tage so ein Becher trinken soll. Das mach ich jetzt auch...ist viel besser als drei mal täglich!! Ich muss sagen es gibt geschmacklich echt schlimmeres...klar is es nicht lecker und ich glaube wenn ich es drei mal am Tag nehmen würde dann würde ich genau so denken.

von cathiileiin am 22.03.2017, 06:35



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich halte mir die Nase zu, kippe das reln, spüle mit Wasser nach und lasse dann die Nase wieder los &514; Dann hat man immer noch den gruseligen Eisengeschmack im Mund, aber ohne Nase zuhalten ginge das bei mir gar nicht. Wenn ich es weiterhin nehmen muss, werde ich auf die Dragees umsteigen.

von Jenyx am 22.03.2017, 07:10



Antwort auf Beitrag von Jenyx

Ich hab den von rotbäckchen + Eisen mal sehen ob der hilft muss ihn dreimal täglich trinken aber er schmeckt gut :-)

von soson am 22.03.2017, 07:32



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich trinke den Eisensaft von Amecke (ca. 2 Gläser am Tag), der ist okay vom Geschmack her. Und es bleibt kein Eisengeschmack im Mund. Wichtig ist halt auch, mind. 1 Stunde vorher und hinterher nichts zu essen, das die Eisenaufnahme hindert. Dazu gehören z.B. insbesondere Milchprodukte, oder auch Magnesiumpräparate.

von Tinnschen am 22.03.2017, 07:53



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ging mir auch so habe nir von kräuterblut jetzt die Tabletten geholt. Morgen werde ich sehn ob es hilft. Habe den Sirup nicht mehr runter bekommen kam immer gleich wier retoure.

von KathySven am 22.03.2017, 08:11