Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Wie stell ich die Milchnahrung auf Kuhmilch um?

Thema: Wie stell ich die Milchnahrung auf Kuhmilch um?

Wir fliegen im Juli nach Spanien und bis dahin möchte ich meiner süssen die Milchnahrung morgens abgewöhnen, abends haben wir schon halbwegs geschafft. Wenn ich ihr Kuhmilch aus der tasse geben möchte spuckt sie es immer wieder aus wie kann ich sie dran gewöhnen. Sie braucht morgens immer noch ihr kuschelleinheit mit mir bevor es richtig in den tag geht. Svea ist jetzt 15 Monate alt.

von SandraLa am 09.03.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von SandraLa

also bei jamy hat da immer wieder versuchen geholfen ;) der kleine mann wird abends noch gestillt und meistens morgens ´zum aufwachen..an ganz schlimmen tagen will er auch nachmittags zum mittagsschlaf gestillt werden... ich hab bei ihm solange immer wieder milch angeboten bis er sie irgendwann angenommen hat. jetzt trinkt er sie richtig gerne. am ánfang hab ich immer ein ganz bisschen kakopulver reingemacht. aber jetzt trinkt er auch mil pur. liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Sie bekommt doch die Flasche ?? Theresa hat einfach irgend wann mal ne Flasche mit verdünnter Kuhmilch bekommen. Mittlerweile trinkt sie sie unverdünnt aber weiter aus der Flasche, eben wegen der Kuscheleinheit Kannst ja versuchen Kuhmilch in eine verdünnte Säuglingsnahrung zu geben, damit sie sich an den Geschmack gewöhnt. Viel Erfolg :) Grüßle Corinna

von Hinze am 10.03.2010, 19:41



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Hmmm, ich habe Alina ja nie eine Flasche gegeben, da ich ja immer gestillt habe. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei, Ihr mit 12 Monaten Kuhmilch zu geben und deswegen gibt es bei uns seit dem Kindermilch. Sie wird aber nie DIE Faschentrinkerin (max. 150ml/Tag), was auch gut ist. Dafür ißt sie viele Milchprodukte... Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:39