Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Wie steht es um das Thema Zähne?

Thema: Wie steht es um das Thema Zähne?

... hat schon ein Baby einen? ... müsst ihr da helfen bzw gebt ihr da was? ... wie sind die Babys drauf? Bei meinem lüdden sieht man die beiden unteren Zähne schon! Ich finde das etwas früh... der ist nun 13 Wochen alt. Er ist grade von seinen Launen her, in den Wechseljahren :D Bisher hab ich ihm noch nichts gegeben... außer das der popo eingecremt wird ;) Und die Augen Euphrasia bekommen Er macht das alles echt super gut! Wenn ich so an seine Geschwister denke... das war die Hölle!!

von Zicke_Deluxe am 07.04.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von Zicke_Deluxe

Meine Maus hat die letzten Tage immer mal wieder eine ganz rote Backe und der Stuhl ist ganz grün, was auch auf zahnen hindeutet, an der Laune merkt man bis jetzt nichts. Hoffe es wird nicht so anstrengend wie beim Großen, der hat monatelang gezahnt und sich (und mich) manchmal schon sehr gequält, bis dann endlich mit 9 Monaten 4 Zähne gleichzeitig kamen, die restlichen Zähne waren dafür total problemlos. Lg

von christineg am 07.04.2017, 19:31



Antwort auf Beitrag von christineg

Mein großer hat sich da auch sehr schwer getan! Der mittlere nicht! Und er jetzt nimmt es manchmal wie ein Mann ;)

von Zicke_Deluxe am 07.04.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von christineg

Meiner sabbert auch seit ca 3 Wochen sehr stark und nimmt alles in den Mund...ich spüre aber noch nix.

von sil82 am 10.04.2017, 19:00



Antwort auf Beitrag von christineg

Fühlen tu ich auch noch nichts aber ich sehe die Tag für Tag stärker ;)

von Zicke_Deluxe am 10.04.2017, 20:26



Antwort auf Beitrag von Zicke_Deluxe

Hm meine kleine sabbert seit ca zwei Wochen und es wird von Tag zu Tag mehr heute hatte sie total rote Bäckchen und Stuhlgang ist auch grünlich... ich sehe und fühle im Mund von ihr aber noch nix wo ich sagen kann da kommt jetzt was aber meine ersten drei Kinder waren ab den 4. Monat schon mit dem ersten Zahn ausgestattet also bleibt es noch etwas spannend bei meiner Plüschkugel wenn sie zahnt und schmerzen hat kann man osanit Kügelchen geben oder im Notfall auch mal ein Zäpfchen aber bei den großen musste ich kaum etwas geben ein kühlbeissring hilft auch sehr gut

von Finschen wabsi am 07.04.2017, 23:29