Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wie soll ich blos den Bauch verstecken ???

Thema: Wie soll ich blos den Bauch verstecken ???

Bin seit heute in der 13 Woche allerdings sieht man das auch so langsam echt am Bauch und ich wollte doch warten bis zum nächsten Fa Termin bis wir's allen erzählen. Ich bin 1, 78 groß und wieg normalerweise 59 kg. Da macht sich so ein Bäuchlein sofort bemerkbar, vor allem weil ich ja schon seit mein Krümel 6 Monate alte war wieder meine normale Figur mit flachem Bauch hatte .... Ich weis echt nicht mehr was ich anziehen soll... Überall zeichnet sich der Bauch ab. In der ersten Ss kam der erst viel später...

von Schneemami2012 am 24.03.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

Mirgings genauso! 2. Ss jetzt schon nen 5. Monatsbauch!! Hab mich laengst geoutet, warum sagst du`s nicht, hast du noch so angst? Ich koennt es nicht mehr kaschieren, hab schon umstandshosen an. Fibi

von fibi am 24.03.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

Ich hätte auch sooo gerne ein Bäuchlein, aber bei mir passiert noch GAR nichts. Immernoch total flach.

von nuknuk am 24.03.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Bei mir ist auch noch nix zu sehen.....aber bin auch das erste mal schwanger....und so wie man hier liest....ist es dann wohl beim zweiten Kind so, dass der Bauch früher da ist.... Und ganz so schlimm find ich es nicht da es bei meiner Familie noch niemand weiß!

von Schrottie am 24.03.2013, 23:22



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

hi bin das erste ma schwanger und dazu auch noch speckig. eigentlich sag man ja dann man sollte erst gaaaaanz spät etwas sehen. ausnahmen bestätigen die regel, anfangs schob ich es auf den blähbauch, mittlerweile ist der aber weg. meine speckröllchen haben sich verformt und sind kugelrund geworden. ohne umstandshose geht nix mehr, keine ahnung waum das bei mir so ist, scheint bei jedem anders zu sein. schicke gleich mal ein bild

von marichen am 25.03.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

Hier das bild

von marichen am 25.03.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

Aber jetzt

von marichen am 25.03.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von marichen

Also verstecken könnt ich es sicher noch ... mit weiten Pullis und so, aber das möcht ich gar nicht! Es wissen ja eh schon alle :)

von SuperMama0708 am 25.03.2013, 09:06