März Mamis

Forum März Mamis 2010

Wie sieht es eigentlich in eurer Partnerschaft aus?

Thema: Wie sieht es eigentlich in eurer Partnerschaft aus?

Hallo zusammen, hoffe EUCH geht es allen gut! Wie sieht es eigentlich in euer Partnerschaft aus? Ich kann wirklich nicht klagen! Bin sehr glücklich - was mich im Moment nur nervt das wir so viele Geburtstage und Veranstaltungen haben wo wir hin müssen - Hatten letzten auch 2 Wochen "Kuschel" Verbot was uns sehr schwer gefallen ist - sind schon über 7 Jahren zusammen aber sooo lange ohne "Kuscheln" das hatten wir noch NIE! Leider muss er viel Arbeiten somit bin ich Abends viel ALLEINE aber wir sind noch ziemlich vernarrt in einander - hoffe das bleibt auch so wenn das Würmchen da ist! Grüße und einen schönen Abend EUCH ALLEN!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind jetzt auch im 7. Jahr... haben allerdings schon 2 Kinder (10 und 7 Jahre) - wir sind auch ein sehr kuschel- und nähebedürftiges Paar und leben das auch so viel wie möglich aus. Die Schichtarbeit macht das zwar nicht einfach, aber wir sind zufrieden und die ganzen Feiern etc. haben wir dieses Jahr schon hinter uns - zum Glück... Lieben Gruß Susanne mit Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

naja wir sind auch im 6. jahr ;) haben 1 sohn geb 2005 und ja kuschelbedürftig sind wir nicht soooooo schlimm :D die ersten 2 jahre sowas sind wir immer nur arm in arm eingeschlafen ... das hat sich irgendwie aufgehört .. ist mir zu unbequem worden :D weiß ned wieso :D und sonst is alles prima ;)

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Könnt mir auch nach fast 10 Jahren keinen besseren vorstellen! Er ist wirklich zusammen mit unserem Sohn und Baby inside das beste was wirpassieren konnte. Bei uns könnte es nicht besser laufen.Wenn ich doch über viele etwas negatives sagen kann,über ihn nicht. Er trägt uns auf seinen starken Händen!!! und würde ALLES für uns tun :-)))) VLG *smile*

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hm wir sind erst im noch ganz frischen 2. Jahr, ich habe 2 Kinder 8 und 4 jahre al tmit in die Beziehung gebracht und ich kann mir keinen liebevolleren Partner vorstellen. Verschmust sind wir rnach wie vor, da brauchen wir Beide unsere tägliche Dosis *grins*. Jap ich bin mit meiner Beziehung sehr glücklich und den Kindern tut er auch gut.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch seehr glücklich, und kuscheln zur Zeit sehr viel. Leider ist mein Mann zur Zeit häufig auf Dienstreise, so dass wir uns mehrere Tage nicht sehen, aber das ist nunmal nicht zu ändern. Ach ja, wir sind nun seit 15einhalb Jahren zusammen. LG Anne

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin mit meinem Mann auch erst seit 2,5 Jahren zusammen, geheiratet haben wir erst am 16.07. dieses Jahr! Für uns war sehr schnell klar, dass wir noch eine kleine Großfamilie haben wollen! Ich bin zwar schon 34, mein Mann "erst" 32, aber ein paar Jahre haben wir für den Plan noch Zeit! Unser Sohn kündigte sich vor 2 Jahren schon nach 2 Monaten an :-) und nun kriegen wir bald unser 2tes gemeinsames Kind! Und er ist ein toller Stiefpapa für meine Große. Sie verstehen sich gut! Hab mich noch nie so wohl gefühlt in einer Ehe (ist leider schon mein 3ter Versuch :-( *schäm*)! Hoffe, es bleibt alles so toll wie es ist! Übrigens mal so ein kleiner Tipp an diejenigen, die ihr erstes Kind bekommen! Habt nicht die Erwartung, dass nach der Geburt des Kindes alles so bleibt wie vorher. Es wird sich viel verändern und man muß seine Rolle als Mann und Frau in diesem Kind-Gewusel erstmal wieder neu finden! Das braucht seine Zeit! Es ist schon eine Umstellung, vor allem für die Frau! Die bleibt zu Hause, ist meist den ganzen Tag mit dem Baby alleine und der Mann lebt sein altes Leben weiter - zumindest tagsüber! Das kann schon mal zu Unzufriedenheit führen! Und Zeit zum Kuscheln muß man erstmal finden :-) meist nur noch abends, wenn das Kind/die Kinder im Bett sind! Und oft ist man dann zu müde.... ;-) Weiß ja nicht, ob das alle Mehrfach-Mamas bestätigen können! Habe diese Erfahrung nach 2 Geburten mit 2 verschiedenen Männern erlebt :-) Aber beim 2ten Mal wußte man wenigstens was auf einen zukommt! :-) Und mein jetziger Mann ist toll damit umgegangen - sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll! Man merkt, er ist selber in einer Großfamilie aufgewachsen und kennt sich toll mit Kinder und Babys aus! Konnte sogar noch was von ihm lernen - echt wahr! :-)) LG Khadi

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 09:26