April Mamis

Forum April Mamis 2012

Wie seid ihr schwanger geworden?

Thema: Wie seid ihr schwanger geworden?

Hallo Mamis Erinnert ihr euch noch, wie ihr vor über einem Jahr schwanger geworden seid? Gewollt oder ungewollt? Ganz "normal" oder mit etwas Hilfe, z.B. Bechermethode, IVF, Hormone .... Habt ihr euren Eisprung auch "erpinkelt" ? wie lange habt ihr es probiert, bis es geklappt hat? Habt ihr bekommen, was ihr euch gewünscht habt - also geschlechtsmäßig? LG

von monne am 10.09.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von monne

hmmm lass mich mal überlegen: wir hatten davor immer normal verhütet also ohne pille oder kondom (du weißt schon was ich meine oder :-))) ich wollte unbedingt ein kind aber mein mann zu der zeit noch nicht, dann sagte er zu mir ich kriege jeden monat einen versuch nur. der erste versuch war dann am 14.7. da haben wir also ohne verhütung gv gehabt. und danach wieder verhütet. am 28.7 habe ich dann positiv getestet :-))) ich habe mir ein mädchen gewünscht, habe jedoch einen kleinen zucker süßen jungen bekommen :-)) und wie war es bei dir??

von Lawa am 10.09.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von monne

Wir haben mit kondom verhuetet. Eine mal nicht. Nun ja war eigentlich dann durch ein lusttropfen passiert. Hab maedchen bekommen. Aber mir war es egal was es wird.

von nela1806 am 10.09.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von monne

Wir haben nach 2fehl und 1Todgeburt in den letzten 2 Jahren zwar nicht aufgegeben aber uns nicht danach gerichtet schwanger zu werden auch nicht verhütet ...ungefähr so ( wenn es passiert ist schön und wenn nicht auch ok)...nach der ausschabung meine letzten fehlgeburt sollte ich Ca.4Monate warten.. Die 4Monate waren gerade vorbei als ich eines Tages auf unser Balkon stand (in unser ferienhaus im Ausland)und mitbekommen habe wie unser Nachbarin ausm Krankenhaus Kamm und ihr frischgeborenes baby dabei hatte ..ich war einbischen traurig warum darf ich nicht auch so eins haben..an dem Tag hab meine Regel bekommen und 13Tage danach hatte ich Geburtstag ..an meinem Geburtstag hab ich nach dem Kalender geschaut und gemerkt (UPS EISPRUNG) Mein Mann gerufen und das war es... es war mehr lustige zeugung als erorisch ..und 9Monate später hab ich mein versppätetes Geburtstags Geschenk bekommen ...eine wunderschöne Prinzessin namens NEAH ??

von Hero am 11.09.2012, 01:56



Antwort auf Beitrag von monne

Ach ja ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht ..aber ein junge wäre auch schön gewesen für meine Noah ..

von Hero am 11.09.2012, 02:03



Antwort auf Beitrag von monne

Leon war geplant hat gleich beim 1. versuch geklappt. Ohne irgenwelche methoden. Er wollte eine junge und ich ein mädchen. Trotz des vielen schreien darf es ruhig noch mal ein junge werden grins lg biene

von biene1804 am 11.09.2012, 06:04



Antwort auf Beitrag von monne

Ich weiß es genau, wie haben am 22.7. Letzten Jahres geheiratet und sind einen Tag später in Urlaub Gefahren und genau in der Woche bin ich schwanger geworden!! :-)

von Krümelchen87 am 11.09.2012, 06:45



Antwort auf Beitrag von monne

haben im juni entschieden die Pille wegzuu lassen udn mal zu sehen was passiert ja am 6.8 hab ich eigentlich aus spaß an der freuden beim einkaufen gesagt " komm wir nehmen nen test mit der ist ja eh negativ ", also billigsten test gekauft den es gab und mit abend urin getestet der war aber soooooooo positiv dunkellila, hatte den noch nicht mal wieder wagerecht. am 9.8 hat es die frauenärztin bestätigt udn gesagt 5/6 woche also quasi mit absetzten der pille schon schwanger. mein mann hat sich einen jungen gewünscht mri war egal hauptsache gesund udn alles dran was dran gehört hab aber gesagt es wird einb mädchen und hatte recht

von Melanya am 11.09.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von monne

Am 28.08 war mir schon den zweiten Tag irgendwie übel am mein Freund sagte Abends noch du bist bestimmt schwanger ... Ich fand das gar nicht so lustig schließlich waren wir erst 8 Monate zusammen (ich war zuvor in einer 7 jöhrigen Beziehung... Und ich konnte mir auch dato noch kein Baby vorstellen... Freitag hat es mir keine Ruhe gelassen und ich hab ein Schwangerschaftstest gekauft... Positiv (abends) ich war total baff... Mein Freund hat sich am Telefon rießig gefreut ich wollte das ganze nicht so recht glauben wir haben auch noch nicht zusammen gewohnt... Samstag neuen Test geholt positiv. Montagfrüh und Montagabend auch positiv.... Ich weiß viele halten mich für verrückt vier mal zu testen aber ich konnte es nicht glauben.... Am 09.09 war ich dann zum ersten mla beim Doc und als ich das Herzchen schlagen sah das war einmalig und mit jedem Ultraschall hab ich mich mehr auf unsere Maus gefreut... Mein Freund wollte ein Mädels wir haben auch eins bekommen... :o))

von Sandra2601 am 11.09.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von monne

Wir haben 5 Jahre gebastelt, gebangt und zum Schluss eigentlich schon aufgegeben spontan schwanger zu werden. Wir hatten schon einen Termin für den Beginn der Hormonbehandlung für eine künstliche Befruchtung, da meine Ärzte mir deutlich mitgeteilt hatten, dass eine spontane SS fast ausgeschlossen sein (aufgrund meiner vorherigen Krankheitsgeschichte). Um so glücklicher waren wir aber, als ich doch den positiven SS-Test in der Hand hatte. Wollte es garnicht glauben und musste weitere Zwei machen, um es dan doch erst wirklich zu realisieren, als ich es mit eigenen Augen auf dem US gesehen habe. Früher hab ich mir immer einen Jungen gewünscht. Aber nach 5 Jahren, waren wir einfach nur unendlich froh, ohne fremde Hilfe schwanger geworden zu sein, dass es uns egal war, was raus kommt. Jetzt sind wir üüüüüüüüüüüüüüüberglücklich mit unserer süßen Maus!!!!!!

von Kuschelwundertüte am 11.09.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von monne

Wir sind ungeplant schwanger geworden :-) ich habe die Pille genommen und trotzdem wusste ich gleich am 5. September als ich einen Tag überfällig war das ich schwanger bin. Ich war überglücklich da wir die Befürchtung hatten das mein Freund aufgrund seiner Krebserkrankung und chemo kurz davor unfruchtbar sein könnte. Sie ist unser größtes Geschenk. Und genau das Mädchen das ich haben wollte.

von Zuckerkugel am 11.09.2012, 21:37