Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Wie schnell das geht!!!

Thema: Wie schnell das geht!!!

Mensch, da schlagen heute schon die ersten Herzen! Das freut mich für euch! Ich hoffe das Herz meines Baby´s schlägt am Donnerstag auch schon! So lange warten, voll schlimm! Habt ihr dann schon Blut für den Mutterpass geben müssen?? In meiner ersten SS hat der Artzt damit gewartet, bis er das Herz hat schlagen sehen, das war recht spät in meinen Augen. 6+3! Hoffe diesmal geht es schneller! Allen neu eigengestigenen, willkommen und eine gute Fahrt bis zur Endstation!!!!! Ich werde nicht eher aussteigen, PUNKT! Angst habe ich natürlich auch, mann hört ja leider immer wieder von FG in der Frühschwangerschaft! Aber bei mir wiegt die Freude! In der ersten SS hatte ich fast nur Angst, lag insgesamt 10 Wochen im KH und dann wurde die SS in der 37SSW beendet. Ich habe mir vorgenommen, das das die zweite SS besser wird und ich mich nicht so verrückt machen! Hoffe das klapt! Das dieses Forum ist echt klasse, denn es weiß noch kaum einer das ich schwanger bin und hier sind Frauen die im Moment genau das selbe duchmachen und mit mir zusammen zur Endstation fahren. Im April aussteigen, gildet noch, vorher nicht! Also auf der Maibus voll wird und auf eine herlich Kugelzeit!

von dana2228 am 05.09.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen! Ich freue mich schon tierisch auf den Bauch! Wir wurden mit der Schwangerschaft ein wenig überrascht und hatten den Urlaub gerade gebucht - wir fliegen in zwei Wochen nach Griechenland - nix Tauchen und keine pralle Sonne....ich hoffe es geht alles gut mit dem Klimawechsel...

von joanne55300 am 05.09.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von dana2228

ich bin echt heil froh das man das herz gesehen hat, mutterpass bekomm ich bei meiner ärztin immer ab dem 3 monat.. ich will hier noch ganzzzzz viele mai babys sehen;-)

von Sie1978 am 05.09.2011, 19:33