Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Wie schlaft ihr?

Thema: Wie schlaft ihr?

Moin, hab jetzt irgendwie schon mehrmals festgestellt, dass ich schon des öfteren nicht mehr auf der Seite schlafen kann. Mein Bauch zieht da einfach irgendwie zu sehr nach unten. Kennt das jemand von Euch? LG Melli

von MelliMel am 19.07.2010, 08:52



Antwort auf Beitrag von MelliMel

Ich schlafe schlecht irgendwie... Ich liege immer so halb auf auf dem Bauch/Seite. Das geht eigentlich auch noch ganz gut. Am besten ist es auf der Seite zu liegen und dann ein Kissen vor den Bauch bzw. zwischen die Beine, so kann ich am Besten schlafen im moment. Aber trozdem werde ich gerade ständig wach... *gähn* Versuch doch auch ein Seitenschläferkissen oder Stillkissen oder so, ich finde es als "Stütze" echt angenehm! LG Meike

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von MelliMel

Hallo!! Ich schlafe auch so gerne auf der seite,so halb auf dem Bauch dabei,aber es ist total blöd!! Wie du schon gesagt hast,der Bauch zieht dann so nach unten. Mit einem Kissen geht das,aber werde mir auch mal ein Stillkissen besorgen die Tage. Dabei ist mein Bauch noch garnicht so groß!! Lieben Gruß

von Nike2010 am 19.07.2010, 10:26



Antwort auf Beitrag von Nike2010

huhu, also wenn ich eins kann, dann ist es schlafen. bei mir hat nur die haut an den brüsten gezogen, seit ich ab und zu einöle geht das gut. am bauch merk ich nachts nix. lg dani

von chrissi321 am 19.07.2010, 10:36



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Ich schlafe fast ausschließlich auf den Seiten. Allerdings immer mit Kissen unter´m Bauch. Dann geht es einigermaßen. Baby inside verklemmt sich aber dennoch ganz gerne mal auf der Schlafseite und liegt dann quer, AUA. LG - Dörte

von Beauty am 19.07.2010, 11:34



Antwort auf Beitrag von Beauty

Ich habe dieses Problem auch immer.. Habe mir in der 1.Ss dieses Kissen bei Babywalz gekauft. Das ist echt klasse. Passt sich dem Bauch in jeder Größe super an. Liebe Grüße Anika http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kissen+f%C3%BCr+bauch/product/879156/L/0/Schwangerschaftskissen.a930.0.html

von seawest am 19.07.2010, 15:21