Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Wie schlafen eure mäuse??

Thema: Wie schlafen eure mäuse??

Ich hab hier sone kleine terroristin, die will nur auf dem bauch schlafen, auf ihrem, auf meinem, das ihr eigentlich pupsegal... hauptsache aufm bauch... wie schlafen eure???

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

aufen rücken und am liebsten neben mama und papa. kaum ist sie in ihr bett weint sie.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kenn ich auch m it ihrem bett.. tagsüber die wiege.. auch auf dem bauch und nachts in unserem bett.. meist bei mir auf dem bauch bin schon völlig platt

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ne möglichkeit n flachen Bauch zu kriegen Ich konnte bei Emily noch nicht wirklich eine Lieblingsposition feststellen. Ich lege sie eigentlich immer auf die Seite und wechsel diese in der nächsten Schlafrunde immer (mal rechts mal links). Sie schläft in ihrem Bettchen und auch mal bei mir im Bett ... mal schaun, wie das noch wird. Meine Große hat damals NUR bei mir geschlafen und das war zeitweise auch belastend, aber irgendwie hat es der Stillbeziehung sehr gut getan ...

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

er schläft eigentlich überall....aber am liebsten natürlich bei mama und papa aufm bauch! tagsüber haben wir ihn hier meistens im laufstall liegen wegen der hunde. da müssen wir dann nicht die ganze zeit nen blick drauf haben und können hier rumwuseln....nachts schläft er mit bei uns im bett bzw. in seinem beistellbettchen!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat die ersten 5 Monate seines Lebens nachts nur(!) mit seinem Bauch auf meinem Bauch geschlafen... Hat keinem von uns geschadet das hat sich dann irgendwann von selbst gelegt, aber ein Schmuser ist er mit 2 1/2 immer noch.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:19