August Mamis

Forum August Mamis 2014

Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Thema: Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Soll zwar humbuk sein,aber mich interessiert es trotzdem:)GLG

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte diesmal tatsächlich eine andere Bauchform. Allerdings war es bei mir andersrum als immer behauptet. 2x runder Bauch -> beides Jungs 1x spitzer Bauch -> Mädchen LG, Julia

von JuliaA am 19.08.2014, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Der Bauch ging nur nach vorn und habe einen Jungen bekommen. Allerdings habe ich - außer die erste - alle SS nur nach vorne getragen und es gab Mädchen und Jungs. Die erste SS ging rundrum und gab ein Mädchen. LG

von stupsi76 am 19.08.2014, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

4x Bauch nach vorne davon 1 Junge und 3 Mädchen 1x Bauch rund 1 Mädchen

von ummasmaa am 19.08.2014, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Von hinten sieht man nicht dass ich SS bin, mein Bauch geht nur nach vorn und alle sagen da ist ein Junge drin, bekomme aber ein Mädchen. ;) Die Bauchform hat wohl was mit der Statur zu tun...

von Pinkdaisy am 19.08.2014, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja beruhigter&514;also wir sollen eig ein Mädchen bekomme. Wurde sich erst zu 100% bestätigt in der 32 und 33 Ssw da sie sich nie gezeigt hat!Meine ärtztin meinte zwar immer sieht aus wie ein Mädchen ,wolle sich aber nicht festlegen.Und naja mein Bauch trage ich nach vorne der jetzt schon länger sehr gesenkt ist.Um den Hüften Habe ich nicht Viel zugenommen aber an Oberschenkel und po.Ubd trotzdem meint meinte familie ich bekomme bestimmt einen jungen !Was ich nicht so witzig finde,da das meiste fürs Mädel IST:/ ich meine Hauptsache gesund aber irgendwie nervt es mich das die es meinen!So schönen Tag euch :)

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte jeweils Bauch nur nach vorne und alle sagten es wird ein Junge... Nix da...erster bauch war dann ein Mädchen und zweiter Bauch sah genauso nach vorne aus und diesmal Junge :D Ist also nichtssagend ;)

von Kirsche1210 am 19.08.2014, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der ersten Ss stimmte es. Hatte einen Bauch nach vorn, was man Jungs nachsagt. Ist auch einer geworden :) Bei der Maus jetzt hatte ich den selben Bauch ;) Meine Schwester ging damals in die Breite und es war ein Mädchen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 13:06