September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wie sagt ihr das eigentlich genau??

Thema: Wie sagt ihr das eigentlich genau??

Da es ja meine 1. SS ist, frag ich mich immer, wei sag ich das den jetzt nun genau? meinen eltern habe ich einfach den MuPa hingelegt. meiner schwester das us bild per skye geshcickt und ner freundin genauso. mein freund hat einfach geagt "ja sie ist schwanger". aber wie sagt man es den verwandten, bekannten und freunden??

von San17 am 15.02.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von San17

Ich hab bei den omas angerufen und einfach gesagt das ich schwanger bin,bei den paten von kind1 hab ich einfach angerufen und gesagt das ich schwanger bin...eltern hab ich es auch so gesagt und einer freundin...alle anderen bekommen es dann i.wan mit...

von ccs am 15.02.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von San17

Hallo, also bei uns ist es ja das dritte und ich werde diesmal nix sagen, sondern abwarten bis alle meinen Bauch sehen, dann wissen sie es noch früh genug. Meinen Eltern habe ich es schon gesagt, meine 2 Großen werde ich Ende März einfach mit zum Ultraschall nehmen und dann werden sie ihr Geschwisterchen sehen. Ist nicht so einfach mal nix zu sagen, doch in meiner definitiv letzten Schwangerschaft will ich es einfach mal so machen.

von weigel am 15.02.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von San17

wenns nach plan läuft wird mein sohn bei den meißten das tshirt anhaben "großer bruder" oder er sagt es dann wahrscheinlich auch ;) aber dieses mal warten wir bis zur 13 ssw echt schwer...

von Geschwisterbaby am 15.02.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ja das warten ist echt schwer, aber ich bin ja schon so weit =) sonntag ist offiziell die 12+0 =) aber der wurm ist ja schn weiter nur der et halt nicht geändert ;)

von San17 am 15.02.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ha ha ha - wir haben unser "großer Bruder" T-Shirt schon daheim!!!! Bin gespannt, ob die liebe Verwandtschaft das mal wieder kapiert. Nächsten Mit ist der nächste FA-Termin und am Sonntag Familientag bei uns und Felix darf sein neues Shirt anziehen. Zwei Wochen später am Samstag ist ein Abendessen mit den Freunden meiner Eltern bei uns und alle anderen erfahren es nach und nach. Felix wird in nächster Zeit wohl öfter sein T-shirt tragen dürfen!

von zamperl78 am 15.02.2013, 20:38