November Mamis

Forum November Mamis 2014

Wie oft geht ihr mit den kleinen raus?

Thema: Wie oft geht ihr mit den kleinen raus?

Frage steht ja oben. Wir gehen 2 mal kurz raus (Kita und Schulweg) und einmal am Tag länger. Das kann Garten, Spielplatz oder terasse sein... Ca ne Stunde. Und am Wochenende noch etwas mehr. Mini wird meistens getragen in der ergobaby. Ihren Kinderwagen mag sie aber inzwischen auch für ne zeitlang.

Mitglied inaktiv - 07.10.2015, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Ben nicht fiebert, schon täglich. 1 Stunde mindestens. Am Wochenende, wenn mein Mann da ist, fast jeden Tag und dann auch länger. Auch mal mit dem Rad. Nach vorne sitzen im Buggy mag Ben sehr gerne.

von GabrielaK am 07.10.2015, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mini ist jeden Tag draußen,wenns nicht grad Hackstöcke regnet: im KiWa zur Krippe und heim, dann vormittags mit der Krippe und nachmittags rumräubern im Garten oder am Spielplatz. Der Bondolino kommt eig. nur noch beim Einkaufen oder auf Ausflügen zum Einsatz.

von Vampirchen am 07.10.2015, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Kindergarten ist leider weiter weg. So, dass ich da mit Auto hinfahre. Nachmittags gehen wir meistens auch ca. 1 Stunde raus. Mal spazieren mit Buggy oder mal in Garten oder auf den Spielplatz. Wenn es aber in strömen regnet bleiben wir auch mal drin. LG

von Lewanna am 07.10.2015, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Außer bei Regen oder wenn einer von uns beiden krank ist jeden Tag. Das ist dann einkaufen oder ne Runde um den Teich. Meistens ist es dann ne Stunde und sie meckert bzw fängt an zu weinen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2015, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir gehen morgens einmal raus, den großen zum KiGa bringen und danach einkaufen. Vormittag dann je nachdem, wieviel Arbeit/Haushalt ich habe, wie das Wetter ist usw. 2 Std. sind auch noch Mittagsschlaf. Dann natürlich nochmal den Großen wieder abholen. Und dann sind wir den Nachmittag fast komplett im Garten oder unternehmen auch mal was. Sind dann nochmal 4 Std. allerdings mit Pausen zum Essen bzw. wenn den Kindern zu kalt wird oder so. Zzt. ist das natürlich nicht jeden Tag so, weil ich einfach Tage habe, wo nicht ich den Großen weg bringe, den Einkauf jemand anders erledigt, ich im KH bin oder einfach nur im Bett liegen kann... Aber en gros sind die Kinder permanent draußen ^^

Mitglied inaktiv - 08.10.2015, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind schon öfter unterwegs. richtug sparzieren aber zu selten. nur wenn ich morgens einkaufen bin mit ihm oder im kurs oder bei freunden dann reicht mir das auch für den tag

von anja-celine am 08.10.2015, 15:59