Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

wie oft fleisch

Thema: wie oft fleisch

huhu! jetzt sind ja doch ein paar mehr "brei babys" dazu gekommen.. deshalb wollt ich nochmal fragen, wie oft iihr den kleinen fleisch gebt. täglich? liam mag irgendwie nur zeug mit karotte oder mais. er bekommt so 3-4x die woche fleisch (rind, kalb, huhn, pute). lg nine

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nine, ich gebe nico jeden tag ein karotte+kart.rind gläschen(4.monatsgläschen). er isst nix anderes und somit bekommt er jeden tag fleisch. beim 8.Monatsgläschen würgt und hat auch shon von gebrochen, direkt nach´m ersten löffel. lg diana

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nine, geb meiner Maus 2-3 mal Fleisch. Meist Rindfleisch, das mag sie am liebsten. Sie isst wirklich fasst alles, aber das Gegenteil wie bei euch, sie mag keine Karotte. Ich auch nicht so ja, aber net püriert, und auch den Saft find ich eklig... Das Kind kann doch net alles von mir haben

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Daniel bekommt nun seit dieser Woche so 2-4 mal ein Gläschen mit Fleisch. Täglich muss noch nicht sein, finde ich. Bisher isst Daniel alles ganz gern, was wir ihm geben, aber ich glaube Obst findet er am leckersten.... oh, Vormittagschläfchen beendet..... schade. LG Muts

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Amelie bekommt ca. 3-4 mal in der woche Fleisch. 2x Rind und 1-2x Geflügel mit Reis Und seit der Geschmacksprobe gestern nun auch 1 x die Woche Fisch. Ansonsten Nudeln vegetarisch. Kartoffeln koche ich immer selbst, denn die aus dem 8. Gläschen spuckt sie mir vor die Füße.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

janosch bekommt 2 mal in der woche fleisch...also ein glas (er isst ja immer nur ein halbes)...aber auch erst seit 2 wochen. da er immer noch oft verstopfung hat will ich das langsam angehen.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

meine hebi meinte zu mir das 3-4 mal fleisch in der woche reicht. naina bekommt jeden 2.tag fleisch. lg nancy

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 14:49