August Mamis

Forum August Mamis 2010

wie oft dürfen wehen kommen..

Thema: wie oft dürfen wehen kommen..

ich habe unerträgliche schmerzen im unterbauch. ziemlich weit unten. und es kommt ziemlich oft. und hält auch eine weile an. und kurz danach fängt der heftige schmerz wieder von vorne an. das geht jetzt schon 10-20 minuten total regelmäßig. sind das übungswehen? und wie oft dürfen die sich wiederholen??

von whitepink am 28.06.2010, 22:24



Antwort auf Beitrag von whitepink

Hallo, also ich denke wenn es dir schlecht geht und das so schmerzhaft ist,solltest du wirklich mal jemanden nachschauen lassen ob alles ok ist. lG

von Alexa1909 am 28.06.2010, 22:39



Antwort auf Beitrag von whitepink

Ich hab gestern einfach mal meine Hebi angerufen - die hat ein CTG bei mir zuhause geschrieben. Hast Du eine Hebi? Viele Grüße, Eva

von Kristallschatz am 28.06.2010, 23:00



Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

Oje du auch? Ich habe gestern den ganzen Tag mit Wehen im Bett verbracht!! Sie kamen alle 5-7 Minuten und das über Stunden!! Allerdings waren sie noch nicht so schmerzhaft und ich konnte heute Nacht etwas schlafen, also bin ich nicht zum Doc gefahren. Wenns heute wieder so ist werd ich wohl mal fahren. Ich drück dir die Daumen das alles ok ist!

von chiarasss am 29.06.2010, 07:38



Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

ich hab zwar eine hebi,, aber die ist gerade im urlaub. kommt erst ende juli wieder. ich werde jetzt zum fa fahren. gestern hat sich das einigermaßen wieder beruhigt, aber heute zieht es immernoch und das ist nicht angenehm. werde es checken lassen.

von whitepink am 29.06.2010, 07:48



Antwort auf Beitrag von whitepink

Ich drück dir die Daumen LG Diana

von mortica am 29.06.2010, 07:49



Antwort auf Beitrag von mortica

GUten Morgen *gähn*, ich hoffe es geht Dir wieder besser? Also ich würde es auch lieber mal abklären lassen; gib` Bescheid was rausgekommen ist. Ich drück` Dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist Liebe Grüße Susi

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gehts Dir heute? Ob das nicht manchmal Senkwehen gewesen sein können? Übungewehen tun nicht weh- sind nur etwas unangenehm.... Meld Dich nach dem FA mal!!!

von Augustine2010 am 29.06.2010, 08:16



Antwort auf Beitrag von Augustine2010

huhu, würde spontan auch auf senkwehen tippen, bin gespannt was der FA sagt. LG

von sweetkids am 29.06.2010, 09:28



Antwort auf Beitrag von whitepink

ich kam direkt ans ctg, als ich zum doc kam. Da hat man die riesen Wehen auch gesehen (und ich gespürt). Eine nach der anderen. Dann kam die Arzthelferin rein, hat das ctg abgebrochen und ist direkt zum doc rein, um ihm die werte zu zeigen. Dann kam die Hebamme (mit in der Praxis drin) und hat mich untersucht und mir angst gemacht, von wegen "na, will er jetzt schon raus? wenn Sie solche Schmerzen haben, dann müssen wir Sie wohl ins Krankenhaus schicken, damit die das überprüfen und evtl. Wehenhemmer geben. 2 Wochen sollte er ja noch drin bleiben (bin ab morgen in der 35. ssw.). Dann rein zum arzt. Muttermund gecheckt. Alles gut zu. Baby gehts gut, nur mir eben nicht, sagt der Arzt. Nun hat er mir Magnesium verschrieben, wo ich 3x am Tag 2 Beutel nehmen soll. Meine alte Dosis (1 Tablette am Tag) empfand er für viel zu wenig. Dann wurde mir noch Blut abgenommen, um zu schauen, ob ich eine Infektion habe, die die Wehen auslöst. Soll heute Nachmittag die Ergebnisse befragen. Und nun soll ich mich hinlegen. Danke Mädels fürs Daumendrücken!!! Hat wohl geklappt. Bin ja glücklicherweise nicht im Kh gelandet!! Puuh!

von whitepink am 29.06.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von whitepink

Oh Mann, was machst du fuer Sachen? So ein riesen Schreck! Na hoffentlich klappt es mit dem Magnesium. Waer echt doof noch zwei Wochen im Krankenhaus zu verbringen am Wehenhemmer... Also ich drueck die Daumen weiter, dass das Magnesium hilft!!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

naja- aber so richtig beruhigend ist das jetzt auch nicht. ich hoffe sehr, dass du keine infektion hast und das Mg gaaanz schnell gut anschlägt. 2 wochen minimum wären noch schon, du hast ja noch 6 wochen bis ET. lieber drücker sylvi

von Augustine2010 am 29.06.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von Augustine2010

naja, nun liege ich hier. Habe immernoch eine Wehe nach der anderen. aber ich hoffe auch, dass das Magnesium schnell wirkt und dadurch dann die Schmerzen auch nachlassen. Ja, der kleine soll noch schön lange im Bauch bleiben. Will kein Frühchen und er soll noch schön wachsen, bzw. sich noch im Bauchi entwickeln, so lange, wie es geht. Bin ja heute erst 33+6. Drücke euch zurück, weil ihr euch so lieb kümmert!!

von whitepink am 29.06.2010, 12:08



Antwort auf Beitrag von whitepink

Du machst ja Sachen Ich drück` Dir die Däumchen, dass der kleine Mann sich noch Zeit läßt und Du natürlich Deine Schmerzen schnell los wirst... so ist das ja auch kein Zustand... Schön ausruhen und schonen LG Susi

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Schön - das der Arzt Dich nicht gleich ins KH eingewiesen hat - Schon Dich so gut es geht. Bin ab morgen auch 35 SSW und darf mich jetzt bei meinem Sohn nicht mit WiPo anstecken ...

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ruh dich mal schön aus. Drück dir meine Däumchen das sich die Wehen beruhigen. LG

von sweetkids am 29.06.2010, 13:56