Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

wie ne alte frau..

Thema: wie ne alte frau..

Guten abend ihr lieben:) Vielleicht sind hier ein paar leidensgenossen. Seid gestern bin ich auf einmal so eingerostet wie ne alte Frau. Meine Beine fühlen sich an als hätte ich Dauer muskelkater, es zieht extrem im rücken wenn ich Sitze und ich renke mir ständig was aus. Sonst war ich als schwangere immer noch recht viel unterwegs und das hat mir auch sehr gutgetan und kaum fängt der Oktober an ist Schluss damit. War aber auch so von heute auf morgen. Und seitdem Dauer rücken schmerzen. Naja bald haben wir es ja geschafft:D.

von MeinTeddybär25.10.14 am 01.10.2014, 22:12



Antwort auf Beitrag von MeinTeddybär25.10.14

Moinmoin! Ja, hier ist auch so ne alte Frau. Zum Einen renn ich nachts gefühlte 100x zur Toilette, zum Anderen krachen Hüfte und LWS, dass ich das Gefühl habe, ich breche auseinander. Bei jedem Umdrehen im Bett wache ich auf und muss erst div. Kissen sortieren, damit ich halbwegs weiterschlafen kann. Da hab ich immer dasvBild von so Riesenwalrossen im Kopf, wenn die sich am Strand rumwuchten. Beim Laufen kommts mir so vor, als würde ich total rumeiern... Also lang halte ich diesen Zustand nimmer aus... LG Vampirchen

von Vampirchen am 02.10.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Genau so fuehle ich mich denn auch. Wie ein walross Aber wie ich sehe bist du bereits in der 40ssw. Denn hast du es ja bald geschafft! :))

von MeinTeddybär25.10.14 am 02.10.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von MeinTeddybär25.10.14

ET wäre der kommende Montag.... und es tut sich GAAAAAR NICHTS!!!!

von Vampirchen am 02.10.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Vielleicht gefällt es dem/der kleinen einfach zu gut in Mamas Bauch. Vielleicht geht es.ja doch bald noch voran. :) Ich drueck auf jedenfa noch die Daumen! Muss leider noch bis zum 25.10 aushalten

von MeinTeddybär25.10.14 am 02.10.2014, 11:52