November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wie merkt man eig wenn es am baby nicht gut geht??

Thema: Wie merkt man eig wenn es am baby nicht gut geht??

Hallo, die frage steht ja schon oben! Wie merkt man das? Meine kleine ist ja allgemein relativ ruhig, mal gibt es 1-2 Tage da tobt sie wie wild und dann wieder mehrere Tage da kommt mal ein Stupser oder ein kurzer tritt und das wars! Bei meinem Sohn habe ich das irgendwie anders in Erinnerung! Er tobte rum als gäbe es kein morgen, was man heutzutage auch noch gut merkt er ist ein wilder! Kann es sein dass die kleine einfach einen ruhigeren Charakter hat oder meint ihr dass ihr was fehlt und es ihr womöglich nicht so gut geht!? Wie ist es denn bei euch??

von Bina89Bw am 21.08.2016, 15:50



Antwort auf Beitrag von Bina89Bw

Hallo :) Also mein 2. Sohn war auch nur am toben :) Ich glaub mein Bauch hat nie ruhig gehalten !!! Mein 3. war sehr ruhig So wie du es beschreibst Ich war relativ oft beim Arzt weil ich mir immer sorgen gemacht hab :-/ Diesmal ist es so wie beim ersten Mal ruhig mal Bewegung Aber nicht so wie beim 2.!!! (Und wie bei dir - der ist auch der aktivste :) Mega Sportskanone ) Ich hab auch Tage da mach ich mir sehr sorgen Weil er so extrem ruhig ist , dass ich überlegen muss ob er sich überhaupt mal bewegt hat :-/ Und dann Tage wie heute wo immer wieder was los ist Diese Sorgen und Ängste machen mich diesmal echt fertog

von Merle83 am 21.08.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von Bina89Bw

Bei mir ist es genauso. Meistens ist es sehr ruhig im Bauch... da freu ich mich über jedes kleines Zeichen. Am Do gings wie wild ab- den ganzen tag- und jetzt die tage wieder eher ruhig. Da mach ich mir auch immer gleich Gedanken. Aber wichtig ist ja nur das man täglich was spürt- auch wenns nur leicht ist.

von dine 83 am 21.08.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von Bina89Bw

Würde es deinem Baby nicht gut gehen, würde der FA das wohl merken... Und wenn es normal ist, dass dein Würmchen eher ruhig ist, reicht es auch aus, wenn du ihn "wie immer" spürst. Bei einer deutlichen Veränderung, sprich viel weniger oder viel mehr, sollte man sich Sorgen machen.

von 318598 am 22.08.2016, 08:39