März Mamis

Forum März Mamis 2015

Wie macht ihr das? Kleiderfrage...

Thema: Wie macht ihr das? Kleiderfrage...

Hallo Mädels, ich habe momentan das Problem, dass ich nichts zum Anziehen habe, jedenfalls nichts, was mir passt...Meine normalen Hosen bekomme ich nicht mehr zu, obwohl ich laut Waage nur 2 Kilo mehr habe, aber das Becken hat sich ganz offensichtlich schon geweitet. Meine Schwangerschaftshosen aus der ersten SS passen aber auch noch nicht so richtig, da der Bauch noch viel zu klein ist um den Gummibund auszufüllen...Für Kleidchen ist ja leider nicht das passende Wetter *frier*...Habt ihr ähnliche Probleme? Und wenn ja, welche Lösung dafür? Lieben Gruß, Nora

von Nora1985 am 26.08.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von Nora1985

Die erste Hose kriege ich auch schon nicht mehr zu. Die verschließe ich jetzt mit einem Haargummi, ein langes T-Shirt/eine Tunika drüber, und fertig. Später werde ich meine T-Shirts wieder mit einem Bauchband verlängern.

von blubb12 am 26.08.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von Nora1985

Hast du vielleicht lange pullis oder so strickkleider? ich hab das in der übergangsphase so gemacht das ich ne leggins angezogen habe und darüber langen pulli oder strickkleid. Leggins gibt's auch für schwangere, aber ich denke das jetzt noch die normalen gehen werden falls du welche zuhause hast. ich pass noch in meinen sachen, aber lange wird es glaub ich auch nicht mehr gehen......

von gatto88 am 26.08.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von Nora1985

Danke für die schnellen Antworten. Das mit den Haargummis werde ich definitiv ausprobieren...Jetzt suche ich erstmal nach Leggins, denn schöne Strickkleider sind genug vorhanden, nur die normalen Strumpfhosen sind doch etwas unbequem :) Danke Mädels...

von Nora1985 am 26.08.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von Nora1985

Ich kann sowieso momentan nur jo ging undleggings anziehen :-) und mir passen noch meine Hosen Mach einfach nen Gummiband an die Hose un zieh weite pullis oder so drüber

von bock1992 am 26.08.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von Nora1985

Ich pass immer noch in meine normalen Klamotten, da kneift noch nichts..Liegt aber wohl auch an dem dicken Bauch, den ich immer noch von der 1. Ss hab -.-

von Krümeline26 am 26.08.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von Nora1985

Ich trage teilweise schon die Umstandshosen. Natürlich sind die am Bauch noch viel zu weit, aber da mach ich dann einfach nen engeren Pulli drüber, dann fällts nicht so auf. Ausserdem habe ich noch ein paar Hosen von nach letzten SS, da pass ich glaub ich noch n Weilchen rein. Auf alle Fälle werde ich mir jetzt nix neues kaufen gehen, ausser ein paar Longshirts vielleicht, aber die kann ich ja auch noch nach der SS anziehn. Ausserdem habe ich von meiner Schwester so Knopflochverlängerungen bekommen. Komm damit aber nicht ganz klar. Vor allem da mir die Hosen ja eher um den Po rum nicht mehr passen und nicht unbedingt wegen Bauch.

von Aramia am 26.08.2014, 13:01