Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Wie macht Ihr das ?

Thema: Wie macht Ihr das ?

Ich wickel meinen kleinen meistens nach dem stillen bzw Er trinkt an einer Brust, dan wickel Ich Ihn und dan trinkt Er an der anderen. Heute war es dan so das Er den halben Tag nur am meckern oder weinen war, als Er dan endlich mal eingeschlafen ist hat er natürlich gemeint, jetzt die Windel voll zu machen wäre doch super, Ich hab Ihn dan somit gewickelt und schwupps war er wieder wach und am schreien... Eine Freudin meinte nun Ich hätte Ihn nicht wecken müssen, hätte doch einfach bis zum nächsten stillen warten sollen und dan eben zuerst wickeln... Wie macht ihr das ? Hättet Ihr eure kleinen gewickelt oder gewartet ? Und noch eine Frage zum Schluss... Drücken, grunzen ( weis nicht wie ich es sonst sagen soll) und geben eure kleinem auch manchmal beim schlafen solche ,, Geräusche,, von sich ? Lg

von JungeMamix3 am 31.10.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Also ne...ich hätte auch gleich gewickelt! Ich will meine babies nicht bewusst in ihrer vollen Windel liegen lassen. Die fühlen sich doch dann aich unwohl...allerdings haben meine immer noch n vier std Rhythmus. Wenn deiner nach einer std schon wieder kommt gehts ja eher mal noch. die Geräusche machen meine auch ganz schlimm! das macht mich manchmal richtig wahnsinnig, aber meine machen das echt extrem. es ist besser geworden, anfangs wars ganz ganz laut. gestöhne gedrücke...hier den ganzen tag nicht nur beim schlafen. sie schlafen deshalb immer noch mit papa im Wohnzimmer, und ich allein im Schlafzimmer. ich krieg sonst kein Auge zu. und da ich abpumpe und flasche fütter, macht er auch direkt immer die nacht schicht um drei uhr :)

von jeanny83 am 31.10.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Jau die Geräusche kommen auch aus unserer Wiege. Also keine Angst du hast kein Monster unterm Bett ;-) Ich wickel immer vorm stillen, damit er dann in Ruhe weiter schlafen kann. ich lasse ihn dann auch bis er von sich aus wieder wach wird. Er macht immer mal im Schlaf ein kleinen Stinker in die Pampers. Ich wäre dann jede stunde am Pampers machen, das finde ich irre. So lange es ihn nicht stört, ist das schon ok.

Mitglied inaktiv - 31.10.2014, 22:44



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ja solche Geräusche komm en hier auch...echt wahnsinn...und mama ist davk ewig wach.... Die Geräusche waren bei unserer ersten Tochter der grund warum sie mit acht wochen in ihr zimmer gezogen ist...jetzt geht das nicht. .emma hat kein zimmer... wickel meist zwischen erster und zweiter brust weil madam schnell einschlaft beim trinken...aber nachts hat sie manches mal auch stuhl in windel und ich merk es nicht gleich....solang sie nicht wund wird wickel ich nicht immer sofort

von pietschi-baby am 01.11.2014, 07:30



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hätte ihn schlafen lassen wenn er den ganzen Tag schon so knatschig war. Würde es ihn stören, hätte er sich schon gemeldet. Wenn die Kids munter sind wickel ich auch gleich aber nicht wenn sie endlich gerade mal eingeschlafen sind. Außer sie sind wund, dann ist es auch was anderes.

von keinnamemehrfrei am 01.11.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich Wickel nach dem Futtern, weil ich mochte das mein Mini dann wach ist am Tage. Nachts Wickel ich gar nicht. Außer großes Geschäft, wird möglichst direkt weggemacht, weil es grün und breiig ist

Mitglied inaktiv - 01.11.2014, 13:52