April Mamis

Forum April Mamis 2014

Wie lief die Untersuchung Becci?

Thema: Wie lief die Untersuchung Becci?

Meine Daumen sind fest gedrückt das alles gut ist und die Kleine weiterhin kräftig wächst.

von --Leanne-- am 06.02.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

auch wenn ich eigentlich nie dazu schreibe, bin ich trotzdem immer froh, wenn ich von dir gute Nachrichten höre. Ich weiß nie, was ich dazu schreiben soll, aber ich drücke dir, wie alle anderen hier sicher auch, gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.02.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

bin auch schon ganz gespannt aber becci, sag mal, ab wann würden die denn die kleine spontan kommen lassen? weil du schriebst das ab der 33. ssw ks-termine gemacht werden. theoretisch sind es nur noch 69 tage. ich bin so gespannt wie lange ihr eurem tapferen optimismus sei dank noch durchhaltet. aber 30+1 heute ist doch schon der knaller.

von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Hey Mädls, Danke das Ihr an uns dachtet, Tut mir Leid das ich erst heute schreibe, aber gestern war ich nach der Untersuchung dann ein bisschen fertig, da die Untersuchung ein bisschen weh tat! Aber alles soweit so gut der Muttermund ist nicht weiter aufgegangen steht bei ca. 2 cm und die Fruchtblase schaut eben über 2 cm in die Scheide.... Fruchtwassertest ist zwa noch Positiv aber es geht viel weniger ab und die kleine hat genügend Fruchtwasser! Sie wird noch perfekt versorgt und Ihr geht es bestens! Jetzt heißts abwarten... jeden Tag hoffen, dass Sie noch länger drin bleiben will bzw. dass, das ganze noch haltet und der Muttermund nicht weiter aufgeht... Es wird jeden Tag das Blut abgenommen eben zwecks einer Infektion, weil ja die Blase offen ist. Sollte der Wert nicht passen müssen Sie die kleine holen. Bleibt aber alles so stabil wird Ende nächster Woche wieder ein Ultraschall gemacht und wenn es der Maus weiter gut geht, dann lassen wir Sie bis zur 34 ssw im Bauch und dann wird Sie per Kaiserschnitt geholt also Ende Februar sonst wenn sich bis dahin hoffentlich nichts tut. Und die kleine noch drin bleiben will bzw keine Infektion kommt. @ keinnahmemehrfrei: die kleine könnte ja jederzeit kommen, aber sie fühlt sich zum Glück noch wohl in meinen Bauch und zum Glück ist alles soweit noch stabil. Aber in der 33-34 ssw werde ich sonst vom Wehenhemmer dann abgehängt (wo ich ja seit 27.12.13 hänge und dann warten wir ab ob die Wehen einsetzen und wenn sich nichts tut dann wird eben der Kaiserschnitt gemacht... ich glaube 2 Tage wird da dann abgewartet... Also es ist weiter spannend, mein Wunsch wär natürlich das wir es die 3 Wochen noch aushalten und vl. geht ja dann sogar eine normale Geburt falls die Wehen dann einsetzen... mal schaun... der Wehenhemmer ist jetzt ja auch keine Garantie wenns los gehen will dann geht's los. Aber ich bin gespannt, und hoffe das wir das Sternzeichen Fisch noch erreichen ;-) Aber ich bin jetzt schon mehr als stolz soweit gekommen zu sein, und jetzt bin ich so entspannt und weiß genau das alles gut gehen wird! Genau heute 30+1 ;-) Danke Mädls!!!! Ich halte euch auf den laufenden!

von Becci_1989 am 07.02.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Klingt doch supi, du kannst mehr als stolz auf dich sein. Das ist schon ne Leistung für die kleine Maus. Bin gerade erschrocken. Seit dem 27.12. bist du schon ans Bett gefesselt. Ich bewundere wie du das so lange aushällst. Du bist jetzt schon einer SUPER Mama Weiter so. LG, Leanne

von --Leanne-- am 07.02.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

schön von dir zu lesen! Ihr seid so tapfer und schlagt euch so wacker, das ist toll! Die schlimmste Hürde habt ihr schon gemeistert, jeder Tag jetzt ist ja fast schon luxus. Mensch wenn ich da an dein erstes posting aus dem kh denke ansonsten habe ich oben unter Nicoles Beitrag noch was geschrieben aber das hast du bestimmt selbst entdeckt :-D was wiegt klein marlies denn inzwischen?

von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Ich bin auch ganf fest am Daumen drücken! Es ist eh der Hammer, dass ihr es schon so weit geschafft habt, da schafft ihr doch die nächsten Wochen auch noch mit links. :-) Wir denken an euch!

von August11-Mami am 07.02.2014, 22:59