Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

wie legt ihr eure. . .

Thema: wie legt ihr eure. . .

babys hin zum schlafen? Also ich meine wenn sie auf dem arm eingeschlafen sind oder legt ihr sie wach in die wiege? Wir legen sie wach in die wiege machte sie gegessen hat (warten danach noch Ca Ne halbe stunde) und dann wiege ich die spielUhr auf und sie schläft ein. Möchte es auch so beibehalten hat bei meinem ersten gut geklappt der schläft alleine ein nach einer gute Nacht Geschichte.

von laany am 08.03.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von laany

keine Antwort

von laany am 08.03.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von laany

Wäre schön wenn wir unseren Kleinen hinlegen könnten. Aber bis jetzt klappt es nur wieder am Abend. Er schläft dann in seinem Bestellbettchen. Tagsüber wird er sofort wach wenn wir ihn aus dem Arm legen. Ganz selten klappt es das wir ihn neben uns auf das Sofa legen aber dann muss ich eine Hand bei ihm auf den Bauch legen.

von Marusha20 am 08.03.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von laany

Wenn die maus gegessen hat, schläft sie auf dem arm ein. dann legen wir sie tagsüber in ihren laufstall im wohnzimmer oder auch mal neben uns aufs sofa. nachts schläft sie neben mir im beistellbettchen.

von chelysa am 08.03.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von laany

also meine kleine schläft nach dem essen meistens auch auf meinem arm ein, oder auf der brust. lasse sie dann ne weile liegen, bis sie tief schläft und dann lege ich sie ins bettchen. manchmal liegt sie auch in der wippe und schläft dort ein. aber ich müsste langsam mal anfangen damit, sie auch munter ins bett zu legen, sonst wird sie wieder so verwöhnt, wie ich den großen verwöhnt hab. lg annett

von Annett23 am 08.03.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von laany

klappt bei uns auch gar nicht diese Hinlegerei. Sie schläft auf dem Arm ein und sobald ich sie ablege, egal wohin, wird sie wieder wach und munter und weint sofort. Gestern Abend ging das Theater von halb 8 bis 23 Uhr Dann ist sie endlich eingeschlafen und hat uns bis 3 Uhr schlafen lassen. Aber ich war nervlich gestern wirklich fast am Ende. Besonders weil sie jede Stunde gestillt werden wollte und meine Brüste mir nur noch weh taten. Ich hätte am liebsten selbst geheult.

von Holly87 am 08.03.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von laany

Hmmm... also ich stille sie und lege sie dann hin. Sie schläft nie so richtig fest beim Stillen ein. Lege sie dann nachts in ihre Wiege und tagsüber auf's Sofa oder in den Laufstall. Alles kein Problem! Selbst wenn sie noch wach ist. Sie brabbelt dann noch ein wenig und schläft dann irgendwann ein!

von Schlegi am 08.03.2012, 20:09