August Mamis

Forum August Mamis 2012

Wie lange....

Thema: Wie lange....

....schlafen eure Mäuse tagsüber? Mein Süßer wird am Mittwoch 9 Wochen und schläft gerade mal zusammengerechnet höchstens 3 Stunden. Mal hier 20 Minuten mal da ne halbe Stunde. Nachts schläft er ganz gut, kommt alle 4 Stunden, manchmal lässt er auch ne Zwischenmahlzeit weg. Ich stille voll. Finde das relativ wenig??! Danke schonmal.

von Krümel29 am 08.10.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Krümel29

Huhu Unser kleine ist seit gestern 9 Wochen. Er schläft schon von Anfang an weniger als andere. Tagsüber Max. 2 Std. Kommt auch auf die Tagesform an.manchmal schläft er auch mehr. Er geht abends um 8 ins bett und schläft dann meistens bis halb zwei.und dann bis ca. Fünf und dann um halb acht will er aufstehen. Aber auch hier gibt es ausnahmen. Heute Nacht war er nur einmal wach um Viertel vor vier Und dann um halb acht aufstehn.aber um acht geht er immer ins bett. Sonst schläft er nicht.obwohl er müde ist.dann ist alles andere spannender.hehe Also ich denke dad ist von baby zu baby verschieden. Eine Freundin von mir hat einen gleichaltrigen Sohn.und der schläft fast nur.

von nina1508 am 08.10.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Krümel29

hallo, meine kleine marie schläft tagsüber auch nicht sehr lang so immer mal eine halbe stunde. heute haben wir im kinderwagen sogar zwei stunden geschafft ist echt selten. aber nachts kann ich mich nicht beschweren lege sie meist um 20 uhr hin und dann kommt sie gegen 5 uhr und dann 7.30 uhr aufstehen. liebe grüße

von kristinchen87 am 08.10.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Krümel29

Wir haben eine kleine schlafmützenmaus! Er ist morgen 10wochen alt u schläft untertags gut 10h! Ist immermal n Stündchen wach, aber meist nicht am Stück! Nachts ist er auch sehr entspannt, ich weis die Zeiten nicht, da ich beim stillen meist halbweiterschlafe- so zweimal in der Nacht weckt er mich durch unruhig werden, dann trinkt er n bissel u schnarcht weiter.... Total Easy der kleine Kerl!

von Bin.neu123 am 08.10.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Krümel29

Unser Sohn ist morgen 10 Wochen alt und schläft über den Tag verteilt vielleicht 2-3 Std., schläft zur Zeit am Abend um 20.30 Uhr ein trinkt nochmal eine kleine Flasche zwischen 22-23 Uhr schläft gleich wieder weiter und die nächste um ca. 4 Uhr dann nochmal bis um 7-8 Uhr, in der Nacht sind es dann ca. 11-12 Std. + am Tag 2-3 Std., gibt auch Tage da schläft er am Tag weniger. LG

von Verena1979 am 08.10.2012, 17:14