März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wie lange war ich eigentlich schwanger???

Thema: Wie lange war ich eigentlich schwanger???

Drogeriemarkt Müller führt meine Tönung nicht mehr, die ich seit hundert Jahren benutzt hab. War so schockiert, dass ich mich gar nicht getraut hab, zu fragen, ob es die evtl. gar nicht mehr gibt, also nirgends ... Da will man endlich wieder nen Menschen aus sich machen und dann sowas ... Wo ich doch vorher schon Jahre rumprobiert hatte, um die richtige zu finden!!!

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, ich bange auch... Dabei sehne ich das Färben doch schon so sehnlich herbei... :-/

von Miepfekapfe am 29.02.2012, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

War die von Nivea? Das gibts jetzt alles nicht mehr.

von Baby-Fiona am 29.02.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Nö, Poly Country Colors. Nr. 75, Madagascar. Wusste gar nicht, dass Nivea Tönungen macht

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

zum thema färben... ihr könnt jetzt schon färben....die farben sind nicht mehr so aggressiv wie vor 20 jahren das ist überholt, man rät eben vielen ab davon weil die haare das eben nicht so aufnehmen in der schwangerschaft ( so ist mein kenntnisstand) aber ich habe auch seit der ganzen schwangerschaft nicht gefärbt, ne grundangst ist dann doch da... aber wir sehen doch auch mit ungefärbten haaren toll aus.. ^^ schöne mamis...eure kind wird uns lieben...hihi

von Glückskind1983 am 29.02.2012, 20:51