Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Wie lange trinken eure süßen bei Nacht?

Thema: Wie lange trinken eure süßen bei Nacht?

Guten morgen Frage steht ja schon oben. Also mein kleiner Schatz trinkt mitlerweile tagsüber recht lange mit beiden brüsten sind wir ca 45 min bis 1 Std beschäftigt. Aber nachts kommt er so 1-2 mal trinkt dann aber nur 10 min und schläft dann wieder. Um 22 Uhr liegen wir meistens im Bett dann trinkt er noch ein mal und dann kommt er so 2-3 Uhr und 4-5 Uhr wo er jedes mal nur ca 10 min trinkt. Und zwischen 5-6 Uhr steh ich eh auf und er dann so zwischen 6-7 Uhr will dann aber nicht trinken sondern schaut und brabbelt so für ne Std. Lg

von ZoeFee82 am 23.09.2013, 06:42



Antwort auf Beitrag von ZoeFee82

Das weiß ich gar nicht, weil ich nicht mehr auf die Uhr schaue. Wenn ich merke, dass er Hunger hat, bekommt er die Brust und kann trinken - und meist schlaf ich dabei ein. Ich weiß nur, dass er meist zweimal was will in der Nacht.

von Jole3 am 23.09.2013, 06:52



Antwort auf Beitrag von ZoeFee82

Ich weis es auch nich :D aber es geht für mich angenehm schnell mit der flasche so das wie bäuerchen. Machen und recht schnell weiterschlafen zur zeit kommt er 2 mal nachts um 8 geht er ins bett trinkt dann wieder um 12 und um 3 und um 6 steht er dann eh auf ^_^ manchmal wird er auch nur noch um 2 wach aber nur wenn er dafür den ganzen tag nur am trinken ist ^_^

von Zeraphina am 23.09.2013, 07:16



Antwort auf Beitrag von ZoeFee82

Wir haben ca 10min sowohl tag wie nachts sie trinkt um 20uhr dann zw 2-3 und nochmals zw 6-7 und steht um ca 9-10.30 auf also super fein brav. klappt aber sicher nur so gut weil sie im ehebett schläft

von Mi86 am 23.09.2013, 07:28



Antwort auf Beitrag von ZoeFee82

Ja für mich geht es auch schön schnell in der Nacht. Ich habe ein beistellbett ich brauch mich nur ein Stück da reinbeugen damit er an die Brust kommt trinkt eine paar min und schläft dabei ein das ich mich auch gleich wieder einkuscheln kann :-) bei mir schläft er nur wenn er kalte Hände hat denn damit kann er nicht einschlafen dann zieh ich ihn zu mir kuschel ihn ein und dann schläft er auch gleich ein

von ZoeFee82 am 23.09.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von ZoeFee82

Hier wird nur ganz kurz getrunken....5 Minuten pro Seite sowohl tagsüber als auch nachts. Das war aber schon von Anfang an so. Dafür kam er die ersten 6 Wochen auch alle 1-2 Stunden. Mitlerweile will er abends um 20 Uhr trinken und dann erst wieder um 1 und anschließend so gegen 4.30 nochmal. Tagsüber ist es dann immer unterschiedlich....manchmal hält er 3 Stunden ohne Brust aus und dann wieder nur 1,5 oder 2 Stunden.

von ina91 am 23.09.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von ZoeFee82

Bei uns spielt es keine Rolle ob bei Tag oder Nacht, im Normalfall trinken wir 45 Minuten bis eine Stunde, also mit wickeln. Vor einigen Nächten haben wir von Aufstehen bis wieder Schlafen nur 30 Minuten gebraucht, aber kommt so gut wie nie vor.

von sonnenschein33 am 23.09.2013, 12:01