Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

wie lange schlafen eure Babys?????

Thema: wie lange schlafen eure Babys?????

also ich habe echt glück gehabt!!! hatte mich darauf eingestellt das es genauso wird wie beim grossen (3 monats kolliken, nur am brüllen, kaum schlafen..) aber satz mit X unser schatz bekommt gegen 9 uhr die letzte flasche danach leg ich ihn hin (er ist dann wach aber ein paar mal schnulli geben und gut) er schläft dann gegen 10 bis morgens um halb sechs... gestern hat er sie sogar um viertel vor acht bekommen und trotzdem solange geschlafen, aber er ist auch über tag sehr viel wach.... nach jeder pulla 2-3 stunden, dann schläft er mal wieder und das gleiche von vorn... und wie ist es bei euch????? Lg mellie

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner meldet sich nachts so ca. alle 3-4 Stunden.Sowie nachts als auch tagsüber. Ob er eine 3-monats-kolik hat denk ich eher nicht auf jedenfall hatt er manchmal bauchschmerzen. Jetzt eben zum beispiel hat er seine 150 ml Milchflasche getrunken,luft rausgelassen *gg* hab ihn dann noch ein paar minuten rumgetragen,hingelegt,schnulli rein....und ruhe im karton! Doch meine nacht war heute gegen 2.00Uhr nachts gelaufen!! Nachdem er getrunken hat bekam er wieder bauchschmerzen,selbst nach 20 min. rumtragen hat er wieder gebrüllt,auch das kirschkernkissen hat nicht geholfen.Erst nach 2 Stunden hat er sich langsam beruhigt,aber eher vor Erschöpfung vom weinen.In so einem Fall bin ich echt ratlos @ MyLady26: WOW!! Toll was du für ein Traumkind hast von 10 uhr bis morgends um halb sechs,ist ja der Wahnsinn!! *willauch*

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße ! Also, bei uns ist es unterschiedlich. Mal schläft er von 22 Uhr bis 5 Uhr durch, dann will er mal wieder die Flasche um 3 Uhr. Total verschieden. Hab gemerkt wenn es so warm ist dass er dann meist trinken will. Ist auch ok, Hauptsache er schläft danach weiter, was diese Nacht nicht der Fall war. Bin nun ziemlich müde, Luca hat gemeint es wird nun aufgestanden um 3 Uhr ! Aufstehen tut er dann -wenn man ihn ausschlafen läßt- um 8 Uhr. Muss ihn aber nun früher wecken weil ja meine Großen in KiGa müssen. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja diesmal hab ich wirklich ein Traumkind! bauchweh hat er auch oft, gebe ihm dagegen bei bedarf SAB SIMPLEX...aber das hilft auch nicht immer. Bei meinem grossen war es auch so schlimm das nix geholfen hat...aber in spätestens 4 monaten ist alles vorbei....ein kleiner trost Lg mellie

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 13:25