Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

wie lange dürfen die Mäuse den kopf hoch halten?

Thema: wie lange dürfen die Mäuse den kopf hoch halten?

frage siehe oben. Denn unsere hält den kopf schon sehr lange am Stück hoch und schaut uns wenn sie bei uns auf dem bauch liegt richtig süß an.und dann noch Ne frage gibt ihr euern Mäusen schon Tee? Ach ja wurde am Freitag 3 Wochen alt

von laany am 29.02.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von laany

unser kleiner hält auch schon ziemlich lange den kopf hoch aber wie lange sie das dürfen keine ahnung! mein kleiner bekommt ab und an mal ein bisschen fencheltee weil er immer 4-5 tage mit seinem stuhlgang zu kämpfen hat! mein kleiner ist am freitag 2 wochen alt geworden!

von 89Prinzessin89 am 29.02.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Bekommt Jamie schon Fläschen oder stillst du?

von mutsch71 am 29.02.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von laany

Alles was die Mäuse aus eigener Kraft können ist okey und auch Luca hält den Kopf schon schön hoch! Er wird Freitag 3 Wochen alt und bekommt ab und an mal Bäuchlein Tee, der ihm aber nicht wirklich schmeckt! LG Anja

von Schnuffzt am 29.02.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von laany

Bäuchleintee? Wo gibt es den ist der besser als Fencheltee? Jamie hat wirklich riesen Probleme mit seinem Stuhlgang er quält sich meist eins zwei tage vorher damit rum bis er dann ordentlich stuhlgang hat! Der Prinz tut mir dann immer so leid!!! Er hat immer nur einmal in der Woche Stuhlgang!

von 89Prinzessin89 am 29.02.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Ich weiß nicht ob der besser ist als Fencheltee! Den gibt es zumindest von Milupa und ich habe den von DM! LG Anja

von Schnuffzt am 29.02.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von laany

ich stille und nur nach bedarf bekommt er mal ein fläschen aber nicht jeden tag manchmal kommt er auch 3-4 tage ohne flasche aus. aber mehr als eine flasche mit 40-60 ml bekommt er nicht!

von 89Prinzessin89 am 29.02.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Achso, ich fragte nur, weil Jemie solche Probleme mit dem Stuhlgang hat. Wenn Tee nicht wirklich was bringt, versuch es doch mal mit Fenchel/ Anis Öl, gibt es in der Apotheke. Das reibst du ihn aufs Bäuchlein im Uhrzeigersinn ein. Vielleicht hilft es ja dem Kleinen

von mutsch71 am 29.02.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von laany

also meine maus hält schon den kopf seit er geburt oben. wenn ich sie auf der brust liegen habe, dann macht sie ihn mal hoch schaut sich um, dreht den kopf und lässt ihn dann wieder runter plumsen. :-) sie ist jetzt 23 tage alt.

von Nienchen2709 am 29.02.2012, 19:04