Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wie lange dauert ...

Thema: Wie lange dauert ...

dieser doofe wochenfluss ich möchte endlich wieder baden gehen und endlich wieder nicht dauernt zur toilette rennen um die blöde bilde zu wechseln und ich möchte endlich den ekelhaften geruch los werden .. is ja schlimm wie lange dauert das noch bis er weg geht ?? mausi ist heute 15 tage alt =)

von Anne-mille-mille am 29.07.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Das kann noch eine Weile dauern, wird aber weniger. Mein Schatz ist nun fast 6 Wochen alt und ich habe noch bissl hellen Ausfluss, aber gaaaanz wenig.

von DeeCee am 29.07.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

zwerg ist heute 4 wochen alt und ich habe noch wenig gelben ausfluss. vor 2 tagen war es noch blutig.

von kitkat170583 am 29.07.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

stinkt der trotzdem noch so arg dolle bei euch ?? mann das macht mich gerade voll depri -.-*

von Anne-mille-mille am 29.07.2012, 22:57



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Also meiner hat nicht gestunken. Weis nicht ob es vom Geruch her bei nem Kaiserschnitt und einer spontan Geburt unterschiede gibt, aber meine Hebamme hat immer gesagt der darf nicht stinken.

von Chiko am 29.07.2012, 23:24



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

meiner stinkt wie hölle wieso darf der nicht stinken ? muss ich mir jetzt sorgen machen xD -.-*

von Anne-mille-mille am 29.07.2012, 23:33



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

kommt darauf an, wie er "stinkt". Wenn es konzentrierter Blutgeruch (so metallisch) ist, ist das ok.

Mitglied inaktiv - 29.07.2012, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Weis nicht. Meine Hebamme hat immer gerochen und gesagt "gut, der stinkt nicht".. :D Was ist wenn's stinkt weis ich nicht.

von Chiko am 30.07.2012, 00:00



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

weiß nicht wie ichs beschreiben soll aber aufjedenfall is das richtig ihhhh muss aber auch sagen das er die ersten 2 tage nach der entbindung nicht so gerochen hat und jetzt ist es richtig schlimm .. sollte ich vlt damit zum fa ? ärztin sagte mir ich brauche erst hin wenn der WF weg ist

von Anne-mille-mille am 30.07.2012, 00:09



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Also ich würde an Deiner Stelle zum FA und mal nachschauen lassen. Kannst dann ja morgen nen "Arzt-Tag" machen.

von Chiko am 30.07.2012, 00:30



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich wuerde auf jeden fall zum arzt. Das soll nicht stinken.

von junimami2001 am 30.07.2012, 07:11



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Wieso darf der nicht stinken? Unsinn! Da ist Blut mit drin und Blut riecht nicht gut! Mach Dir keine Sorgen! Meine Maus ist 11 Tage jung und ich habe schon nicht mehr viel! Lege aber auch viel an und auf dem Bauch schlafen hilft auch!! Bei meiner Großen hatte ich auch nicht lange damit zu tun! LG

von Jazzy1982 am 30.07.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

bei mir hat es auch ganz eklig gerochen. Weiß auch nicht genau, wie ich es beschreiben soll, so etwas 'fischig'. Auf jeden Fall übel! Da ich das vorher von mehreren Seiten gehört hatte, dass es so sein kann, habe ich es als normal angesehen. Sowohl die Ärzte im KH, die sich meine Naht immer wieder angeschaut haben, als auch mein FA haben nie etwas dazu gesagt, dass es nicht normal ist. Und nach ca. 4 Wochen war der Wochenfluss vorbei. Übrigens wurde es mit dem Geruch besser, als der WF nicht mehr so blutig, sondern gelblich und schwächer wurde. Würde mir da an deiner Stelle jetzt nicht so viele Gedanken machen, aber falls du beunruhigt bist, geh lieber zum Arzt. LG

von speku11 am 30.07.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

meiner roch übelst und nach 5 wochen ist er weg gewesen, jeder ist halt anders, muss nicht immer schlimm sein wenn er stinkt

von -Kaname- am 30.07.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich denke mal, dass der Geruch auch eine Frage von persönlichem Empfinden ist, manche sind da eben sensibler als andere. Im Forum von Martina Höfel habe ich allerdings gelesen, dass ein fischiger Geruch ein Hinweis auf eine Infektion sein kann...

von DeeCee am 30.07.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von DeeCee

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/suche.htm?suche=&suche1=Wochenfluss+Geruch&suche2=

von DeeCee am 30.07.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ich habe den erst 9tage aber es reicht voll eklig

von babymv am 30.07.2012, 12:25