November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wie lange dauert eigentlich zahnen?

Thema: Wie lange dauert eigentlich zahnen?

Mit 12 Wochen schoss ja schon etwas in den Kiefer, brach aber nicht durch. Jetzt, mit 20 Wochen gehts seit ein paar Tagen wieder los. Total quängelig, erschöpft, extrem anhänglich, schläft schlecht, "Zahnschmerzen" und muss auf allem harten einkauen, am liebsten auf Mamas Finger. Da ich ihr ja nicht viel helfen kann, tut sie mir noch mehr leid und ich frage mich wie lange es eigentlich dauert, dass etwas durchbricht bzw weiter in den Kiefer geschossen ist???

von AmyBell am 11.04.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das frage ich mich auch. Man kann gar nichts planen....heute gehts ihm (21Wochen) super u gut gelaunt, gestern nur am weinen u spucken,Durchfall. Wer weiß wie es morgen wird!? Schon verrückt diese Zahnerei :-) Bei uns ist so ein kleiner weissschimmernder Hügel, Schneidezahn unten, der jeden Augenblick ans Tageslicht stoßen müsste. Ich bin gespannt!!!! Amy wir werden das packen....diese 20kleinen Monster :-)

von Sarahlita am 11.04.2017, 17:37



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hier ist es ähnlich, aber noch nicht ganz so heftig! Ich habe dem Zwergi jetzt eine Veilchenwurzel gekauft, sie kommt total gut an, da wird intensiv drauf rumgekaut.

von Minne am 11.04.2017, 18:11



Antwort auf Beitrag von Minne

Gibts die in der Apotheke????

von AmyBell am 11.04.2017, 18:30



Antwort auf Beitrag von Minne

Rossmann, dm, Amazon... Ich finde die super :)

von Minne am 11.04.2017, 18:57



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Gibts bei dm u Rossmann. Haben wir auch....die stinkt ganz schön :-) Aber soll schmerzlindernd wirken.

von Sarahlita am 11.04.2017, 18:40