November Mamis

Forum November Mamis 2014

Wie lange dauert bei euch ein schub?

Thema: Wie lange dauert bei euch ein schub?

Frage steht ja schon oben... Mats ist jetzt seit einer Woche dabei. Gut, er war noch krank dazu, aber so heftig war es noch nie in (in der langen Zeit, die er jetzt schon hier ist ) selbst das laufen im tragetuch beruhigt ihn nicht, ab und zu schreit er sich die Seele aus dem leib. Will nicht trinken, hat kein bauchweh, ist vielleicht übermüdet(?) - obwohl er eigentlich genug schläft. Irgendwann beruhigt er sich dann, trinkt etwas und pennt dann ein. Für 20min ist dann Ruhe, dann geht's von vorne los. Zwischendrin ist er quietschtfidel Und lacht sich halb tot. abends wird geclustert ohne ende. Dann hat er Luft im bauch, das bäuerchen kommt aber nicht trotz Flieger, storchenschritt, auf und abwiegen, Klopfen, etc.... und dann ist wieder Geschrei. es ist anstrengend, das halte ich schon aus, aber früher war es immer nach ein paar Tagen vorbei und ging nicht über eine Woche? Wie war das bei euch?

von Marlene 84 am 10.02.2015, 18:41



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Ich kenne das eigentlich garnicht. Das einzige ist wenn die kleinen geimpft wurden... Da waren sie auch immer etwas schräg drauf. Oder wenn zähne in den Kiefer eingeschossen sind (erkennt man am sabbern, quengeln, Finger fast immer im Mund) aber da hab ich zu globulis gegriffen und wenn es ganz schlimm war dentinox und das half dann auch immer. Was bei uns das Wundermittel für und gegen alles ist, ist frische Luft :) wenn es sein muss 3 mal am Tag. Liebste Grüsse und gute Besserung! Vielleicht ist er schon ein kleiner Mann, der etwas sehr empfindlich auf seine Erkältung reagiert?! (Weiss nicht ob du das Video kennst "Männerschnupfen") meiner Freundin ihr kleiner Mann ist nämlich so ein Kandidat. Schon von Babyzeiten an beim kleinsten schnupfen, reisst er die Hütte ab.

Mitglied inaktiv - 11.02.2015, 10:01