Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

wie lange bleiben eure weihnachtsbäume stehen???

Thema: wie lange bleiben eure weihnachtsbäume stehen???

meiner ist nun schon auf der strasse und wartet auf den abholdienst . nun hat nico wieder mehr platz zum rollen...drehen...ziehen...schieben .

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, bei uns wird er wohl noch bis nach "Drei König" überleben und danach rausfliegen. Schade schon wieder alles vorbei. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

unseren werde ich wohl nachher wenn ich zu haus bin abschmücken......und dann raus damit

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Baum ist schon seit dem 27. Dezember weg. Er nadelte arg und Fiete steckte sich die Nadeln immer in den Mund und so liegt er jetzt auf dem Balkon und wartet bis er abgeholt wird. Nächstes Jahr gibt es wohl keinen Discount-Baum mehr! Naja, irgendwo steckt der Preis, aber ich seh nicht ein 50 Euro für nen Baum zu zahlen. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Unserer fliegt erst nach DreiKönig raus...wir waren ja über Weihnachten ein paar Tage weg und ich will wenigstens noch ein paar Tage was von unserem Bäumchen haben. @sandra:Wir haben schon viel Geld für Bäume ausgegeben und auch schon billige gekauft...genadelt haben die alle schon nach nicht allzu langer Zeit (obwohl Wasser im Ständer war). Also am Preis allein kanns irgendwie net liegen LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Unserer ist auch seit heute Morgen Obdachlos Endlich. Der war vieeeeeel zu gross . Jetzt hat Selin endlich mehr Platz. Sie könnte im Moment ne 50 qm Wohnzimmer berollen

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 16:52