Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Wie lange Femibion?

Thema: Wie lange Femibion?

Hab mir eben mal Gedanken gemacht, wie lange man das wohl nehmen "soll" oder "darf" wie auch immer... Hab vergessen meinen Gyni am Donnerstag zu fragen, und extra anrufen wegen dem, werd ich bestimmt Net... Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit bei den Femibion-Tabletten (natürlich die 2er) etwas nachlässiger werde... Mal nehme ich sie, mal Net... Wie sehr ihr das? Oder... Was auch immer ihr nehmt... Wie lange soll man die wirklich nehmen? Laut Internet sind die Meinungen da ja sehr verschieden...

von danisahnee am 09.04.2016, 23:34



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich nehme femibion 2 bis zum Ende. Mir wurde das von meiner Frauenärztin so empfohlen. Ich bin da ziemlich eisern und schluck die brav jeden Abend. Liebe Grüße

von Jessi90 am 10.04.2016, 04:05



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich nehme sie bis ich aufhöre zu stillen. Bei der Einnahme bin automatisch genau, da ich ja eh noch andere Sachen nehme. Schlimm ist es sicher nicht, wenn man sie nicht nimmt. Es sind halt Nahrungsergänzungsmittel, da wir uns in der Regel nicht mehr ausgewogen genug ernähren LG Lilly

Mitglied inaktiv - 10.04.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich werde sie auch bis zum Ende der Stillzeit nehmen.

von TanjaH79 am 10.04.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich habe sie immer mindestens bis zum Ende der Schwangerschaft genommen und hinterher einfach die angebrochene Packung noch aufgebraucht.

von HamburgerDeernNr.3 am 10.04.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Danke für die Antworten. Ich geh Jetz auch Net davon aus, dass es schlimm ist, wenn ich die ab und an mal weg lasse (so alle 2-3 Tage mal einen Tag) Ich merk hald, dass ich durch meine anderen Medikamente immer lästiger werde, Tabletten zu schlucken...auch wenn es "nur" Nahrungsmittelergänzung ist... Grad bei Femibion... Sind ja gleich 2 Stück... Bald bring ich die gar Net mehr runter Ich tu'h mich mit jedem Tag schwerer damit, irgendwas zu schlucken... Ca. 3 Monate noch...

von danisahnee am 10.04.2016, 11:59