Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

wie lang ist Durchfall normal?

Thema: wie lang ist Durchfall normal?

Wir waren mit Fieber und Durchfall und Schnupfen schon heim Arzt. War soweit ok, soll halt aufpassen das sie trinkt. Zum Stillen noch Tee geben. Fieber ist weg. Sie hat 1 mal pro Woche Stuhlgang. Am Sonntag war es halt nicht ganz so fest wie sonst aber seit Montag echt wie Wasser und jetzt Freitag immer noch. sie ist Top fit. Was jetzt? Die Ärztin denkt ich sei so ne ängstlich Mutter aber bei uns ist niemand krank. Will jetzt nicht zum Arzt dan heisst es bei Stillen normal.

von Mell.oo am 10.10.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Eine Woche is schon echt lang. 3 Tage sind so "normal" aber wenn sie gut trinkt und fit ist... Auf alle Fälle aufpassen das se ned austrocknet. Würde heute trotzdem nochmal beim Kinderarzt anrufen, denn das Wochenende steht vor der Tür.

von Steffela am 10.10.2014, 09:44



Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Dein mäuschen wird noch voll gestillt??? Oder bekommt sie schon Brei? Weil du schreibst festeren Stuhlgang? Also wenn das untypisch ist würde ich morgen zum Notdienst Fahren. Tja was kann man da machen? Ist schwierig in dem alter? Biete ihr ganz oft die Brust an. Wie oft kommt sie? Vielleicht bietest du ihr mal alle 2 Stunden was an und lässt den Tee mal weg. Muttermilch deckt das alles ab.

von trauriger-engel am 10.10.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Es ist alles in Ordnung,solange sie fit ist.wenn sie wie sonst ist,nicht besonders viel schläft,nasse windeln hat (mind.3 pro tag),dann ist alles gut.du brauchst nicht zum notdienst. Eventuell,wenn es Montag immernoch ist,mal zum kinderarzt. Ist der stuhlgang nicht immer flüssig? Jetzt so richtig? Ich wüsste gar nicht,wie ich durchfall erkenne.ist immer schmierig/flüssig. :-D

von thea86 am 10.10.2014, 13:18



Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Also ihr Stuhl ist immer ganz zäh. Finde so wie Brandteig. Jetzt ist es wie gelb-grünes Wasser. Habe beim Kinderarzt angerufen und sagt alles ok. Wenn wieder Fieber kommt oder sie nimmer fit ist oder nimmer trinkt soll ich kommen. Kann vom Vollenstillen sein. Oh mann Mir gehn die Klamotten aus, so dünn das es durchdrückt dauernd

von Mell.oo am 10.10.2014, 20:20