Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Wie läufts zuhause ohne Mama?

Thema: Wie läufts zuhause ohne Mama?

Mein Mann ist total fertig. Unser Sohn ein richtiges Energiebündel fordert ihn den ganzen Tag und nachts schläft er auch nicht mehr durch. Will ab 2 Party machen. Hoffe, wir dürfen Montag heim. Meine Männer brauchen mich.

von Equi am 02.10.2016, 07:13



Antwort auf Beitrag von Equi

Hehe, mein Mann hat sich vorgenommen dann ein ganzes Jahr mit beiden zuhause zu bleiben :) Da bin ich auch gespannt. Aber ist ja nur tagsüber bei uns Heute ET, Mausi, nu aber los :)

von Selena8805 am 02.10.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich kann dich verstehen. Darauf bin ich auch schon gespannt wenns bei uns irgendwann mal so ist...mein Mann hat aber auch nicht soo die Geduld... mein sohn ist auch soo ein Energiebündel. Aber dazu muss ich erstmal Entbinden

von Nini11 am 02.10.2016, 07:21



Antwort auf Beitrag von Nini11

Ichwill gern 3 Tage bleiben mache mir such sorgen, ob mein Mann klar kommt und Nicht die kinder anbrüllt, weil er. Überfordert ist Zum Glück ist meine Mama da die kocht u hilft mit

von desti am 02.10.2016, 07:29



Antwort auf Beitrag von Nini11

Meine Eltern wohnen mit uns in einem 2 Familienhaus und unterstützen ihn. Meine Mama nimmt den kleinen gleich und dann kann mein Mann ein bisschen schlafen. Mein Mann kann man nicht gebrauchen, wenn er nicht schläft. Jetzt muss ich bis Dienstag bleiben, weil die u2 am Feiertag nicht gemacht wird Trau mich gar nicht, das meinem Mann zu sagen.

von Equi am 02.10.2016, 07:53



Antwort auf Beitrag von Nini11

Meiner ist auch so Aber er ist selbst schuld muss ja nicht um 2 ins Bett !mach dir bitte kein Kopf Deine Eltern sind da Das ist eine große Hilfe Das kriegt er schon hin Genieß dein Baby

von desti am 02.10.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich habe auch 2 Energiebündel zuhause aber denke mein Mann bekommt das sehr gut hin da mache ich mir weniger gedanken. Ich habe befürchtungen das mein Sohn fast 3 nicht damit klar kommen wird das Mama nicht zuhause Schläft. Letztes Jahr haben mein Mann und ich Kirchlich geheiratet und ich habe mit miner Tochter auswärts geschlafen. Er hat seit dem nicht mehr alleine abends geschlafen mussten jeden Abend mit ihn ins Bett. das klappt jetzt zum Glück seit 3 Wochen wieder. aber was ist wenn Mama nun wieder auswärts schläft.

von Mullemausjasmin am 02.10.2016, 14:17