Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Wie läuft es mit eurem Gewicht?

Thema: Wie läuft es mit eurem Gewicht?

Bei mir hält es sich sehr hartnäckig.. Allerdings hab ich auch irgendwie nicht die mentale Kapazität jetzt noch richtig Diät zu machen mit zwei ganz kleinen Kindern.... Bei meinem Großen ging das irgendwann von alleine weg, diesmal bin ich da nicht so optimistisch :/

von Anke768 am 17.01.2024, 05:48



Antwort auf Beitrag von Anke768

Ich hab das Gewicht von vor den 3 Schwangerschaften zurück, von alleine. Es ist aber alles weicher. Stört aber momentan niemanden, ich gehe 1x die Woche zum Sport, das reicht wahrscheinlich nicht, aber mehr schaffe ich gerade nicht und ich will auch mehr mit den Kids zusammen sein. :) Diät würde ich jetzt auch nicht machen, wenn du so angestrengt bist im Alltag. Es wird sich entweder von alleine regulieren oder du hast irgendwann doch die Kraft, was zu tun. Bestimmt! Stress dich jetzt nicht so mit deinem Körper, du leistet gerade auf anderer Ebene großes!!

von Frolle am 17.01.2024, 09:34



Antwort auf Beitrag von Anke768

Bei mir hält es sich trotz Sport und gesunder Ernährung... Es ist sogar mehr geworden.

von Cora_510 am 17.01.2024, 10:43



Antwort auf Beitrag von Anke768

Frag nicht Ich dachte dass spätestens im Winter das überschüssige Gewicht wieder weg ist - leider Pustekuchen. Ich mache jetzt aber regelmäßig Sport. Geplant war täglich, schaffe es aber nur alle 2-3 Tage mal Mal sehen wie lange es noch dauert. Würde im Sommer gerne einen Bikini am Strand tragen

von Lalilu. am 18.01.2024, 08:05



Antwort auf Beitrag von Anke768

Nach der Geburt waren sehr schnell 6 Kilo weg... Leider halte ich dieses Gewicht tapfer und komme nicht weiter nach unten. Ich mache aber auch keinen gezielten Sport und esse normal. Zumindest noch so lange ich Stille. Aber ich hoffe auch, dass ich bis Sommer noch mindestens 5 kg runter habe. Liebe Grüße

von Das Dö am 18.01.2024, 09:59



Antwort auf Beitrag von Anke768

Läuft leider nicht weg.

von Melucinda am 20.01.2024, 07:57