September Mamis

Forum September Mamis 2012

wie ist es jetzt bei euch...

Thema: wie ist es jetzt bei euch...

mit eurem Gewicht und eurem Bäuchen?? also ich hab mein altes Gewicht fast wieder nur leider hängt die Haut am bauch einfach runter... und bin auch total gerissen am bauch und an den Hüften ..und nicht nur da & hab auch noch gehört wenn die Haut gerissen ist bildet sie sich nicht mehr zurück auch nicht mit Sport..bin jetzt echt geknickt ...an meinem Körper hatte ich eigentlich vorher nicht viel zu meckern ..Okay wir haben ja jetzt unsere kleinen Schätze und das ist es ja auch Wert gewesen ..aber irgendwie fühl ich mich unwohl...man kann ja auch nix enges mehr anziehen ..und in na Jeans guckt das auch noch alles rüber wem gehts noch so??? LG

von Jessi0309 am 17.11.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Hi :) Mir gehts auch so! Hab 16kg runter aber dieser blöder bauch hängt immer noch runter! Mach aber jetzt Sport und hoffe noch mehr abzunehmen :)) Lg Tanja und James

von Tanchen88 am 17.11.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Hey. Ich hab in der SS nur 7kg zugenommen. Hab aber direkt nach der Geburt 13kg weniger gehabt. Also sogar 6kg weniger als vor der SS. Da ich aber vorher schon nicht schlank war, fällt es kaum auf. Und Streifen hatte ich auch vorher schon. Gehen leider nicht mehr weg. Sie werden nur blasser. LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Hallo! Also ich hab in dieser SS 12 kg zugenommen und bis jetzt sind 9 kg runter, also es fehlen noch 3kg, die ich gerade mit Sport und einer leichten Diät bekämpfe ;-) Zum Glück hab ich keine SS-Streifen, aber wenn es so wäre, dann ist es ja für einen guten Zweck gewesen, wir haben immerhin unsere süßen Mäuse im Arm!!!!!!!! LG

von Dolleischi am 17.11.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Huhu Hatte mit Wasser etc fast 20kg zugenommen. Jetzt fehlen noch 5kg zu meinem Wunsch Gewicht. Und der bauch hängt auch noch. Ich glaube das dauert nach dem Kaiserschnitt länger als nach normaler Geburt. Und der bauch war schon von den anderen SS gerissen, aber da ich ein blasser Typ bin, sieht man das nicht so. Leider tut mir die mehr noch weh, daher noch kein Sport. Liebe Grüße Liz

von Liz71 am 17.11.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Hi, Bin auch frustriert. Mein Bauch sieht noch aus wie im 4/5 Monat aber schwabbelig weich. Die Kilos wollen auch nicht weiter runter gehen anscheinend. Hab wegen ganz viel Wasser etwa 32 kg zugenommen, die ersten 15 kg waren bei Entlassung aus dem KH schon weg. Jetzt fehlen noch etwa 10-12 kg, aber die wollen irgendwie nicht. Auch das Wasser will nicht ganz weg, hab abends immernoch die Beine dick und Abdrücke von den Socken. Ich weiß ja wofür, aber trotzdem herrscht an der Front Frust. Lg Carmen

von Carmen84 am 18.11.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Jessi0309

15kg rauf, jetzt nach 9 Wochen 11kg runter. Es fehlen also noch 4 kg. Passe trotzdem wurstpellenmäßig in alle Sachen. Weiß aber von meiner ersten Schwangerschaft, dass ich erst die letzten Kilos nach dem Abstillen verloren habe. Diät soll man während des Stillens nicht machen und das Gegenteil benötige ich manchmal: Zucker in Schokolade. Der Bauch sieht auch noch wabelig aus. Aber meine Theorie: Lieber jetzt die 4kg mehr und es nimmt l a a a a a ngsam ab und dafür kann die Bauchdecke mitkommen. Ich möchte keine Schürze haben (bekommt man doch, wenn man zu schnell abnimmt). Mach jetzt halbwegs fleißig meine Rückbildungsübungen und bin einfach geduldig - manchmal jedenfalls, dass das wieder besser wird. Ich möchte schließlich weder zu RTL2 - Extrem schön, noch eine Wurst sein.

von Caitryn am 18.11.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Ich habe immer noch 5 kg zuviel. Fällt aber nicht so ganz ins Gewicht, da ich relativ schlank bin. Mein Bäuchlein schlabbert auch noch. Bin aber gerade mit der Rückbildung beschäftigt und will dann wieder sanft ins Sportprogramm einsteigen. Hoffe, dass die restlichen 5 kg dann auch schwinden und mein Bäuchlein wieder ein wenig straffer wird. Aber nur Geduld: Der Körper braucht seine Zeit. Gerissen bin ich zum Glück nicht.

von angie0401 am 19.11.2012, 09:30