August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wie ist es bei euch?

Thema: Wie ist es bei euch?

Man sagt ja das jede ss anders ist. Aber was mir jetzt aufgefallen ist, viele sagen das man, wenn man einen Jungen bekommt, im ganzen runder wird und bei einem Mädchen nur der Bauch wächst. Meine Freundin hat zwei Mädchen und einen Jungen, bei der war das auch so. Bei den Mädchen hat sie jeweils etwa 11 Kilo zugenommen und bei dem Jungen 22 Kilo. Hab das jetzt schon ganz oft gehört. Also das ist mein erstes Kind und es wird ein Junge. Also ich bin auch im ganzen ordentlich rund geworden und schon 9 Kilo zugenommen. Wie ist es bei euch

von flower86 am 10.04.2013, 23:06



Antwort auf Beitrag von flower86

Ich liege jetzt bei 57,7 kg mein Startgewicht war 54 :-) und bekomm ein Mädel < 3

von Sally2013 am 10.04.2013, 23:16



Antwort auf Beitrag von flower86

bekomm auch einen jungen und fühl mich teilweise als ob alles andere an mir schneller wächst als der Bauch. bin momentan bei 7kg und Schau eher aus als ob ich 15 kg zugenommen hätte und nicht so total schwanger :) auch wenn bekannte sagen dass Mans am Bauch sieht ^^

von denise_wien am 10.04.2013, 23:51



Antwort auf Beitrag von denise_wien

Ich finde das mein Bauch auch noch nicht sooo groß ist, aber irgendwo müssen die neun kilo ja sein Ich finde auch das mein Bauch nicht so nach vorne geht mehr so in die Seiten

von flower86 am 11.04.2013, 00:06



Antwort auf Beitrag von flower86

ja bei mir sieht man von vorne mehr dass ich schwanger bin als von der Seite - komisch irgendwie.. glaub nicht dass ein fremder denkt dass ich schwanger bin haha aber ich glaub wir können davon ausgehen dass man es bei uns auch irgendwann mal sehen muss :D wird ja immer mehr was die kleinen Platz brauchen, das muss man sehen :)

von denise_wien am 11.04.2013, 00:12



Antwort auf Beitrag von flower86

Ich bekomme einen jungen und hab 4 Kilo zu genommen

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 00:34



Antwort auf Beitrag von flower86

Ich muss auch zu geben das der bauuch runder und runder wird.. Und ich liege auch schon bei 11 Kilo.. Weiss garnicht wo die sind :-)

von Julchen90 am 11.04.2013, 07:14



Antwort auf Beitrag von flower86

Guten morgen. Also ich habe schon einen jungen und bekomme jetzt ein Mädchen. Von Gewicht her unterscheidet sich das nicht. Hätte bei meinem Sohn 20 Kilo zugenommen und jetzt bin ich auch schon wieder bei 11 Kilo. Schäm. Hier bei uns sagt man es auch anders rum. Der jungenbauch würde nach vorne gehen und die Mädchen in die Breite. Bei meinem Bauch jetzt haben viele gemeint dass müsste ein junge sein. Ansonsten ist diese schwangerschaft aber schon anders. Diesmal war mir ja lange sehr übel. Das hatte ich bei meinem Sohn nicht. Habe jetzt total schlechte haut und bin auch viel weniger fit. Würde sagen , dass ich diesmal viel mehr Wehwehchen habe.

von nicoleundmika am 11.04.2013, 07:32



Antwort auf Beitrag von flower86

guten morgen, also ich habe schön vier jungs und der bauch ging immer nur nach vorne! hatte super haut, tolle nägel und haare und keine übelkeit ! nun bekomme ich eine kleine prinzessin, der bauch ging auch erst nur nach vorne, nun runde ich mich langsam, haare,nägel und haut sind grausam! übelkeit und pickeln sind Standard :( bei drei jungen hab ich je 13kg zugenommen bei einem 33!!! nun bin ich bei 4,6kg. kenne das auch andersherum...Mädchen nehmen der Mama die schònheit...ich würde sagen bei mir trifft es zu... lg tanja

von koileundengel am 11.04.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von flower86

Hy, hab bisher 6 Kilo zugenommen und geh ich jetzt eher nach vorne. Anfangs eher in die Breite. Bekomme einen Jungen und das ist mein erstes Kind.

von eldira1984 am 11.04.2013, 07:50



Antwort auf Beitrag von flower86

Wir haben die Tendenz zum Jungen und ich habe bisher 1,5kg zugenommen und das obwohl ich das Gefühl habe nur zu Essen Meinem Bauch sieht man es jetzt auch an. Seit ca. 1 Woche wächst er nun. Ich würde eher sagen nach vorne. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle das da so locker noch 10kg dazu kommen...

von Nadinchen86 am 11.04.2013, 07:51



Antwort auf Beitrag von flower86

Also auf mich trifft das voll und ganz zu. Bei meinem Mädchen war ich so eine Mini-Schwangere. Hatte kaum nen Bauch (im Vergleich zu jetzt). Auch meine Haut und Haare waren echt ätzend. Jetzt beim Jungen ist ALLES anders. Ich bin schon jetzt ne richtige Kugel und fühl mich sowas von schwerfällig. Drehen im Bett ist schon anstrengend. Das war bei meiner Kleinen erst am Schluss so. Dafür sehe ich blendend aus. Tolle Haut, glänzende Haare. Also ein Unterschied wie Tag und Nacht die Schwangerschaften bisher. Ich hoffe wenigstens die Geburt wird ähnlich. Die verlief bei Mausi nämlich wie aus dem Bilderbuch. Hab jetzt Angst, dass unser kleiner Mann ein bisschen größer wird als seine Schwester und das ganze dadurch auch schlimmer. Naja, positiv denken, ne. ;)

von Enithia am 11.04.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von flower86

Bei meiner tochter bin ich nach vorne geschossen. War aber auch sehr zierlich hosengroesse 32-34 und die hatte ich nach der entbindung auch sofort zurück. Hab da auch keune ss hosen benötigt. Nur ne hosennummer groesser u n haarband :P bei oscar brauch ich schwangerschaftshosen.hab aber erst 4.5kg zugenommen u gehe auch nur nach vorne raus.also weiss net ob das stimnt mit wie der bauch aussieht so wird es he nachdem junge oder maedchen. Lg von der insel Jenny und oscar der zappelwurm

von MrsGrumpy191106 am 11.04.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von flower86

ich bekomm einen sohn und hab auch bisher 9 kg drauf, aber bis auf den bauch und die brüste sieht man es egtl nirgends (zum glück!) gleichzeitig werd ich ständig gefragt, warum ich denn nicht mal endlich nen großen bauch bekomme, der würde ja noch aussehen wie vorher etc. empfinde ich bei nem zuwachs von über 30 cm schon als ziemliche beleidigung, aber gut...

von Angi_ohne_e am 11.04.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Ich habe jetzt 6 Kilo zugenommen und hatte anfangs viele Pickel,schlechte Haut und grauenhafte Haare. Von Übelkeit keine Spur.... JETZT sehe ich aus wie eine, die täglich frisch von der Kosmetik kommt und von vorne würde man wie von hinten garnicht sehen das ich schwanger bin. Nur aus dem Profil....mein Bauch geht übelst nach vorne. Würde ich jetzt nach diesen Ammenmärchen gehen, bekäme ich einen Zwitter Und ich bekomme ein Mädchen.

von tweety_01de am 11.04.2013, 13:58