Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Wie ist das mit Sonne und so...

Thema: Wie ist das mit Sonne und so...

Also wir fahren ende Juli in Urlaub nach Kroatien ans Meer. Ich denke mir, das die Maus da nicht an die Sonne darf? Wir haben ihr so ein Bade t-shirt (langärmiges T-shirt mit UV schutz) gekauft und ein Badehöschen mit Sonnenhut. Müssen wir da immer mit ihr im Schatten bleiben, oder? Also sie dürfte net kurz mal ins Wasser? Sorry fragen über fragen.. Aber wie muss ich mir das vorstellen, wie das mit nem Baby am Strand abläuft? Gibt es da so nen kleines Zelt das man aufstellen kann? Besten Dank und tschuldiguuuuuuuuuuung

von kleine87 am 13.04.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von kleine87

war doch bisher noch nie mit nem Baby am Strand... Bevor ich was falsch mache, möchte ich mich so gut wie möglich vorbereiten bevor wir in Urlaub fahren... Nochmal tschuldigung und Dankeschön

von kleine87 am 13.04.2010, 10:28



Antwort auf Beitrag von kleine87

wir waren letztes jahr schon mit liam am meer haben ihn da aber immer in der strandmuschel gehabt. wenn du sie gut eincremst und nen hut aufsetzt kannst du bestimmt auch mal mit ihr ins wasser. du wirst sie auch kaum halten können dennsie wird sas mega interessant finden. Und nen sonnenschirm oder strandmuschel dürft ihr da doch bestimmt aufstellen. naja und ihr müßt ja auch nicht unbedingt in der brütenden mittagshitze an den strand gehen lg jutta

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Süße, wer hat dir denn erzählt das man mit Baby`s nicht in die Sonne darf ? Klar kannst du das! Was willst du denn sonst im Sommer machen? Creme sie immer schöne ein mit Lichtschutzfaktor 50 am besten und paß auf das sie immer schön nen Hut auf hat. Ansonsten würd ich nun auch nicht unbedingt zur Mittagszeit ans Meer gehen aber sonst ist das doch nicht verboten . Ins Wasser darf sie natürlich auch, dass wird ihr sicher gefallen! Mach ja schöne Foto`s ! Ich wünsch euch nen schönen Urlaub und deiner Maus gaaaaaaanz viel Spaß beim planschen! LG Franzi (die auch in die Sonne wil )

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 16:29



Antwort auf Beitrag von kleine87

hey, mach dir da mal keine sorgen, deine maus darf schon in die sonne. soe ein langärmliges shirt ist natürlich super. mußt du halt nur gucken das sie nicht zu sehr schwitzt oder friert, wenn es nass ist. ansonsten immer schön hut aufsetzten und eincremen, mit LSF 50. wir sind seit unsere maus 8 wochen alt ist in einem arabischen land und haben jetzt täglich 34°C, da sind wir oft am pool oder auch mal am meer. sie liebt es zu planschen. wichtig ist halt, das du nicht in die mittagssonne gehst. ich geh mit ihr frühestens ab 2uhr raus, aber lieber später. und da wo es geht, gehen wir in den schatten, aber sie vertragen schon auch sonne. da kann man jetzt schon schönen urlaub wünschen! liebe grüße, susi

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Maus, also ich wohne direkt an der Ostsee....wo soll ich denn hin im Sommer, wenn nicht an den Starnd??!! Und da wird Kaya auch mitkommen, wird ordentlich eingecremt und los gehts!! Und auch baden darf sie, wenn sie mag. Ales kein Thema. Sie bekommt ein Hütchen auf, ein Shirt an und ab gehts. Wir wollen ja nicht in der Sonne braten, aber biss spielen etc ist schon drinn!! Drück dich

von Jazzy09 am 13.04.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oh danke euch, dann ist ja suuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeer Ich dachte sie dürfen nicht an die Sonne wegen der zarten Babyhaut.. Eincremen ist klar, da werd ich in der Apo ne Sonnencreme kaufen mit LSF 50 und dann gehts ab.. jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Lg Dana

von kleine87 am 13.04.2010, 21:27